PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Goldener Revolver finden - So erhaltet ihr die Waffe!

Von Patrik Hasberg - News vom 15.12.2017, 19:05 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games hat auf der offiziellen Webseite verraten, was hinter dem Revolver-Rätsel steckt. Erst kürzlich fanden Dataminer im Code von GTA Online entsprechende Hinweise. Wir zeigen euch, wie ihr den Double Action Revolver bekommt.

Dataminer haben in den Daten des neuesten GTA Online Updates Hinweise auf einen speziellen goldenen Revolver gefunden, der am Ende einer Schatzsuche als Belohnung zu finden sein soll.

Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games gab es dazu bisher allerdings nicht - nun wurde die Existenz des Double Action Revolvers offiziell bestätigt.

GTA 5 GTA 5 Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

Schatzsuche für den goldenen Revolver

Auf der offiziellen Webseite hat sich Rockstar zur Wort gemeldet:

"Erste Gerüchte über ein verschollenes Relikt aus der Zeit der Erschließung des Westens gehen um und ein Schatz wartet auf diejenigen, die mutig genug sind, ihn zu suchen. Haltet auf eurem iFruit im Spiel die Augen nach einer speziellen E-Mail offen, die den ersten Hinweis enthält und folgt der Spur, um den Double-Action-Revolver in GTA Online freizuschalten."

Sobald ihr den besagten goldenen Revolver aus GTA Online in euren Händen haltet, könnt ihr im freien Modus die Kopfschuss-Herausforderung absolvieren, um 250.000 GTA-Dollar als Belohnung zu erhalten. Anschließend könnt ihr ihn für die zukünftige Verwendung als Revolverheld in Red Dead Redemption 2 freischalten.

Double Action Revolver in GTA Online finden

Spieler sollten also regelmäßig ihr Postfach checken, um Informationen zum Double-Action-Revolver in GTA 5 zu erhalten. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis jemand den goldenen Revolver findet. Diese drei Schritte müsst ihr bei der Schatzsuche beachten:

  • Wartet auf eine Mail im Smartphone von GTA Online. Euch wird ein Hinweis gegeben, der für jeden Spieler unterschiedlich ist.
  • Entschlüsselt den Hinweis und begebt euch auf die Suche. Achtet genau auf den Inhalt der Mail. Hier findet ihr nun eine Notiz mit einer Botschaft.
  • Wo sind die Hinweise? Ihr bekommt nun drei Ziele auf der Karte. Geht zu den einzelnen Zielen - je näher ihr dran seid, desto lauter werden akustische Hinweise.
  • Wo sind die Ziele? Die Ziele sind eine Schaufel, eine Kiste und eine Art Leiche. Findet alle drei und der Revolver-Fundort wird auf der Karte angezeigt.
  • Findet den goldenen Revolver und aktiviert die Headshot-Herausforderung. Tötet 50 Spieler mit einem Revolver-Headshot.
  • Glückwunsch, ihr habt die GTA-Dollar freigeschaltet!

Ein goldener Revolver wurde von Fans seit langer Zeit gewünscht. Für viele spiegelt er ein gewisses Maß an Erfolg wider, weshalb er besonders heiß begehrt sein sollte.

GTA Online Schatzsuche mit goldener Revolver

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Meilenstein mit mehr als 100 Millionen ausgelieferten Einheiten erreicht GTA 5 GTA 5 - Neue Boni, Missionen und Rabatte in dieser Woche GTA 5 GTA 5 - Halloween 2018: Boni, Rabatte und kostenlose Freischaltungen GTA 5 GTA 5 - Red Dead Redemption-Launch: Schnapp euch bis zu 1 Million GTA-Dollar GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd