PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden

Von Patrik Hasberg - News vom 07.08.2018, 14:13 Uhr
GTA 5 Screenshot

Offensichtlich bekommen Spieler in den kommenden Wochen ein neues Fahrzeug für GTA Online zur Verfügung gestellt, das für eine Menge Ärger sorgen könnte. Das fliegende Motorrad Oppressor MK II ist nicht nur extrem flexibel, sondern verfügt auch über eine mehr als potente Bewaffnung. Spieler befürchten bereits jetzt, dass der freie Modus dadurch terrorisiert werden könnte.

Dataminer haben mittlerweile einen festen Platz in der Riege der Leaker und Insider zu bestimmten Videospielen. Schließlich durchforsten solche Spieler regelmäßig die Daten von Spiele wie Pokémon GO oder GTA Online, um Hinweise auf kommende Inhalte zu erhalten.

In dem vor kurzem veröffentlichten Update After Hours wurde nun ein fliegendes Motorrad gefunden, das auf den Namen Oppressor MK II hört und über einen eingebauten Raketenwerfer sowie einem Maschinengewehr verfügt. Die Mehrheit der GTA Online-Spieler ist von diesem Fund allerdings alles andere als begeistert. Schließlich könnte das neue Gefährt von Spielern verwendet werden, um im freien Modus Angst und Schrecken zu verbreiten.

GTA 5 GTA 5 Stein-Kriegsbeil kann jetzt für Red Dead Redemption 2 freigeschaltet werden

Wann kommt das Oppressor MK II?

Bislang ist zwar noch nicht sicher, wann das Super-Bike im Online-Modus verfügbar sein wird, allerdings ist die Veröffentlichung sicherlich nur eine Frage der Zeit. Schließlich ist das Oppressor MK II bereits fertig in das Spiel integriert worden. Im Singleplayer-Modus könnte das gefährliche Fahrzeug von Spielern schon auf Herz und Nieren getestet werden.

Ein entsprechendes Video dazu haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Take-Two möchte GTA Online auch weiterhin unterstützen, Mikrotransaktionen laufen besser als je zuvor GTA 5 GTA 5 - Muscle-Car Schyster Deviant, Geschenke, Boni & mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Entwickler des Cheat-Tools "Elusive" muss 150.000 US-Dollar zahlen GTA 5 GTA 5 - Erhaltet jedes Wochenende 250.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht Otto Otto - Mindestens 50 Prozent Rabatt: Technik-Sale zu Traumpreisen!
News zu Anthem

LESE JETZTAnthem - Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen angekündigt