PLAYCENTRAL NEWS GTA 4

GTA 4: Mod-Vorstellung: ‚Big City Life‘

Von Dustin Martin - News vom 26.05.2013 12:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In GTA 4 steuert man eine Figur, man kann mit ihr interagieren. Zwar sind die Missionen und Ziele, welche man im Rockstar Games-Titel hat, etwas anders, als in Maxis‘ Sims-Titeln, trotzdem kann man sich nun die Bedürfnisse wie Essen und Schlaf nun auch nach Liberty City holen.

Die Modifikation Big City Life für GTA 4 ist einer der Mods, welche das Spiel um einige sinnvolle Inhalte erweitert. Entwickelt wurde sie von Don Salami.

Mit ihr kommen beispielsweise Bedürfnisse wie Essen, Fun und Wohlbefinden in die Welt von Protagonist Niko Bellic. Damit diese auch aufgefrischt werden können, werden beispielsweise Kühlschränke und Kioske in das Spiel eingeführt.

Auch kann man nun zu anderen Figuren im Spiel Kontakt pflegen, sogar eine Liebesbeziehung soll möglich sein. Das Auto muss nun an der Tankstelle aufgetankt werden, genauso wie die Lust nach Intellektuellem, an einem Zeitungskiosk gibt es die aktuellsten  Nachrichten nachzulesen.

Wer möchte, kann Niko auch mit dem Rauchen anfangen lassen. Dadurch verändern sich die Bedürfnissymbole, welche man am unteren linken Bildschirmrand neben der Karte sehen kann, natürlich auch. In einem Video hat sich ein YouTuber aufgemacht und die Mod einmal ausführlich erklärt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 4 Action PC, Xbox 360
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter