PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Webseite zu Lineage Eternal online - große Ankündigung schon bald

Von Pierre Magel - News vom 07.11.2016, 15:45 Uhr
Games Screenshot

Seit vielen Jahren bereits ist Lineage Eternal in der Mache - Zeit also, mal Handfestes zum Hoffnungsträger der MMO-Szene sehen zu dürfen. Entwickler NCSoft hat nun endlich die offizielle Seite dazu gestartet und kündigt dabei eine große Information für den 10.11.2016 an.

Noch immer sind Lineage und Lineage II trotz hohem Alter sehr erfolgreich - das gute Spielsystem, die hohe Qualität und der starke Suchtfaktor machen es möglich. Kein Wunder also, dass man sehnsüchtig auf Lineage Eternal wartet und, vor allem als Spieler aus dem Westen, darauf hofft, endlich Material sehen zu dürfen. In Asien wird das Spiel zuerst starten, ob und wann wir in den Genuss kommen, ist noch gänzlich offen.

Immerhin: Entwicklerstudio NCSoft hat die offizielle Seite gestartet, einen Teaser-Trailer veröffentlicht und kündigt Großes für den 10.11.2016 an. Was das sein wird, wissen wir also in drei Tagen. Sehr wahrscheinlich dürfte es sein, dass die Closed Beta angekündigt wird, man eine Riesenportion Infos erhält oder sonstige Meilensteine angekündigt werden. Vielleicht ja sogar die Nachricht, dass der Titel für den Westen erscheinen wird? Wir berichten, sobald mehr bekannt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games Games - Die 50 größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch GTA 5 GTA 5 - Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Karin Everon am Glücksrad GTA 5 GTA 5 - Karin Sultan Classic: Alle neuen Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt