PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Webseite zu Lineage Eternal online - große Ankündigung schon bald

Von Pierre Magel - News vom 07.11.2016, 15:45 Uhr
Games Screenshot

Seit vielen Jahren bereits ist Lineage Eternal in der Mache - Zeit also, mal Handfestes zum Hoffnungsträger der MMO-Szene sehen zu dürfen. Entwickler NCSoft hat nun endlich die offizielle Seite dazu gestartet und kündigt dabei eine große Information für den 10.11.2016 an.

Noch immer sind Lineage und Lineage II trotz hohem Alter sehr erfolgreich - das gute Spielsystem, die hohe Qualität und der starke Suchtfaktor machen es möglich. Kein Wunder also, dass man sehnsüchtig auf Lineage Eternal wartet und, vor allem als Spieler aus dem Westen, darauf hofft, endlich Material sehen zu dürfen. In Asien wird das Spiel zuerst starten, ob und wann wir in den Genuss kommen, ist noch gänzlich offen.

Immerhin: Entwicklerstudio NCSoft hat die offizielle Seite gestartet, einen Teaser-Trailer veröffentlicht und kündigt Großes für den 10.11.2016 an. Was das sein wird, wissen wir also in drei Tagen. Sehr wahrscheinlich dürfte es sein, dass die Closed Beta angekündigt wird, man eine Riesenportion Infos erhält oder sonstige Meilensteine angekündigt werden. Vielleicht ja sogar die Nachricht, dass der Titel für den Westen erscheinen wird? Wir berichten, sobald mehr bekannt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de