PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Massive Schlachten - NetEase präsentiert Action-RTS-MMO War Rage

Von Pierre Magel - News vom 16.11.2015, 15:40 Uhr
Games Screenshot

Mit War Rage bringt NetEase ein neues MMORPG auf den Markt, das schnell das Interesse der Zuschauer gewinnen konnte. Auf der G-Star 2015 gab es erstes Gameplay-Material zu sehen, das wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Einen beeindruckend aussehenden Mix aus Action und Strategie probiert momentan der chinesische MMO-Entwickler NetEase mit dem angekündigten Titel War Rage. Dieser will viel Realismus und gewaltige Schlachten bringen, die viele Spieler gleichzeitig in einen großen Kampf treiben. Um eben jenen Kampf zu gewinnen, stehen verschiedenste Waffen zur Verfügung - vom Schwert für den klassichen Nahkmampf bis hin zur Belagerungswaffe, um die ganz großen Geschütze abzufeuern.

Der untenstehende Gameplay Trailer zu War Rage zeigt echte Spielszenen und beweist, wie ambitioniert der Titel ins Rennen geschickt werden soll. Mal ist man als Reiter mitten in der Schlacht, dann feuert man gezielte Pfeile auf die Gegner oder versucht mächtig Schaden mit schweren Kanonen anzurichten. Viel Spaß beim Video!

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die 50 größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Sehr gute Wertungen: Die große Review-Übersicht YouTube YouTube - 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Spiele 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC im Überblick