PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Killzone Mercenary: 'Killzone 3 für die PS Vita'

Von Dustin Martin - News vom 28.01.2013, 09:00 Uhr
Games Screenshot

Es sind gute Nachrichten für Fans der Killzone-Reihe. Das polnische Spiele-Magazin PSX Extreme berichtet in seiner neuesten Ausgabe über Killzone Mercenary für die PS Vita und schafft es mit der Vorschau, Vorfreude auf das Spiel zu erwecken.

Laut dem Artikel wird für Killzone Mercenary die gleiche Engine wie bei Killzone 3 verwendet. Außerdem habe man einige kleine Extras hinzugefügt, mit denen man den Handheld in allen Funktionen ausnutzen könne.

Grafisch betrachtet sei das Spiel "wunscherschön" und mit "knackigen Texturen" beschmückt, des Weiteren habe man eine weite Fernsicht. Trotz dem prächtigen Aussehen würde das Spiel jedoch trotzdem mit einer stabilen Framerate laufen. Als Fazit formulierte PSX Extreme, dass es wie ein mobiles Killzone 3 sein und sich sogar noch besser ansehen lässt als Uncharted.

In einem Bericht eines polnischen Spiele-Magazins wird der PS Vita-Titel Killzone Mercenary genauer vorgestellt. Dieser soll sich im Gesamtpaket anfühlen wie ein mobiles Killzone 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Death Stranding Death Stranding - Unsere Review erscheint bereits in zwei Wochen PlayStation Store PlayStation Store - Halloween Sale 2019 gestartet - Bis zu 86 Prozent auf PlayStation 4-Spiele
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Suchbegriffe zum Spiel hatten auf der Porno-Website einen enormen Anstieg zu verzeichnen