PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Dritte Beta-Phase läuft

Von Thomas Wallus - News vom 15.06.2013 12:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat zum Wochenende die dritte Phase der geschlossenen Beta begonnen. Darin wartet auf PC- und Konsolen-Besitzer eine besondere Begegnung.

In den letzten Tagen stand Final Fantasy XIV: A Realm Reborn dank der Ankündigung einer Spielversion für die PlayStation 4 und der Veröffentlichung eines E3-Trailers nicht ganz unerheblich im Fokus der Öffentlichkeit, denn die Macher hatten immerhin einiges zu zeigen und wussten die Bühne in Los Angeles zu nutzen. Zum Wochenende aber kehrt wieder Routine ein der Fokus liegt nicht mehr ganz auf der Befriedigung des öffentlichen Interesses. Stattdessen fährt man bei Square Enix wie gewohnt mit seinem Beta-Programm fort. Dieses befindet sich nun in der dritten Phase. In dieser begegnen Spieler der PC- und PlayStation-3-Version einander erstmals dank der Cross-Plattform-Technologie. Auch die Stadtstaaten Ul`dah und Limsa Lominsa warten auf ihre Erkundung.

Interessant verspricht auch die teilweise Lüftung der Verschwiegenheitsklausel zu werden. Tester dürfen nunmehr Screenshots veröffentlichen. Material, das Audio- oder Tonspuren enthält oder in sonstiger Weise Beta-Informationen preisgibt, sollte man aber lieber auch weiterhin für sich behalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter