PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Neue Bilder zeigen Cloud in Action

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.02.2017, 12:22 Uhr
Final Fantasy VII Remake Screenshot

Die Mannen von Square Enix haben neues Material zum Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht und zwar in Bilderform. Außerdem gibt es noch ein Bild zu Kingdom Hearts 3. 

Viele Fans warten auf das Remake von Final Fantasy VII. Square Enix wurde immer wieder gebeten, vom allseits beliebten RPG Final Fantasy VII ein Remake zu produzieren. Zum heutigen Zeitpunkt gibt es schon diverse Infos, allerdings gab es seit einiger Zeit kein neues Material zum Spiel. Lediglich ein neues Artwork wurde vor Kurzem veröffentlicht, mit einigen Äußerungen zum Kampfsystem und der Materia. 

Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake Infos zur Entwicklung, DLCs, Materia und Kampfsystem

Nun gibt es weitere Einblicke in das Spiel, denn die Mannen von Square Enix haben neue Bilder veröffentlicht. Der Director Tetsuya Nomura hat sie während der Magic Monaco 2017 gezeigt und nach der Präsentation wurden sie zusätzlich via Twitter geteilt. Zu sehen ist das GUI und ein Kommando-Overlay, das Clouds Trefferpunkte und weitere Informationen bereithält. Auf einem anderen Bild tritt Cloud und der Feind  "Guard Scorpion" in Aktion. Neben FFVII gibt es außerdem ein neues Bild zu Kingdom Hearts 3, das einen Feind in Übergröße präsentiert. 

Das Remake von Final Fantasy VII wird für die PlayStation 4 veröffentlicht, während Kingdom Hearts III für die PS4 und Xbox One erscheint. Wann das Remake erscheint ist bis dato unklar. Es ist lediglich bekannt, dass das Spiel in drei vollwertige Episoden mit hoher Laufzeit aufgeteilt wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake - Genauer Blick auf Cloud: Remake soll realistisch und lebhaft werden Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake - Brandneue Screenshots durch Sony veröffentlicht Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake - So stark hat sich die Grafik seit der Ankündigung weiterentwickelt Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake - Neuer Kampfmodus für Fans des Originals angekündigt Final Fantasy VII Remake Final Fantasy VII Remake - Erster Gameplay-Trailer von der PlayStation Experience GTA 5 GTA 5 - Uhrzeit, Infos und neue Inhalte: Der Casino-Heist erscheint am Donnerstag für GTA Online GTA 6 GTA 6 - Project Americas: Spielt Grand Theft Auto 6 in Südamerika?
News zu State of Play

LESE JETZTState of Play - Wann läuft die State of Play im Dezember?