PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - 'Wii U keine Next-Gen-Konsole: 4. Generation folgt'

Von Dustin Martin - News vom 02.02.2013, 13:41 Uhr
Electronic Arts Screenshot

Electronic Arts sagte auf einer Konferenz, dass die Wii U keinesfalls schon Nintendos Next-Gen-Gerät sei und man die vierte Generation der Bewegungskonsole erst noch enthüllen müsse.

Dass die Wii U hardware-technisch eher in dieser Generation angesiedelt ist, als in der 'Next-Gen', ist wohl klar. Auch wenn das neue Gamepad einige tolle und teils auch innovative Neuheiten gebracht hat, bleibt die Hardware des Hauptgerätes nahe derer eines aktuellen Mitteklasse-PCs.

Electronic Arts äußerte sich auf einer Investorenkonferenz zu diesen Thema und kündigte indirekt sogar Pläne von Nintendo an. Es wurde gesagt, dass die Wii U noch keine Next-Gen-Kosole sei und man die vierte Generation erst noch enthüllen müsse.

EA sagt, dass die Wii U noch keine Next-Gen-Kosole sei und man die vierte Generation erst noch enthüllen müsse. Kotaku-Redakteur Jason Schreier fand diese Aussage so wichtig, dass er sie sofort twittern musste.

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Geschäftsführer verteilen Millionen-Bonus an ihre Mitarbeiter Electronic Arts Electronic Arts - Konzern äußert sich vor britischem Parlament zu Lootboxen Electronic Arts Electronic Arts - Neue EA Originals Games mit A Way Out-Entwickler Hazelight Studios, Zoink Games und Glowmade Electronic Arts Electronic Arts - Massenentlassung: Über 350 Mitarbeiter werden von dem Publisher entlassen Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Offiziell enthüllt: Infos, Trailer und Release-Termin!
News zu Need for Speed: Heat

LESE JETZTNeed for Speed: Heat - Bestellt euch den Racer in verschiedenen Editionen vor