PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Vorerst keine weiteren Tester?

Von Thomas Wallus - News vom 16.05.2013 11:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Warten auf ihren Start in die Beta von The Elder Scrolls Online müssen sich Fans wohl weiterhin in Geduld üben.

Dass The Elder Scrolls Online sich bereits in der Beta-Phase befindet, darf man wohl als optimistisches Zeichen werten, denn der Release soll immerhin noch im Jahre 2013 über die Bühne gehen. Echten Fans kann es aber nie schnell genug gehen und so war die Euphorie weit verbreitet, als sich die Möglichkeit zur Beta-Anmeldung bot. Mittlerweile kehrte allerdings etwas Ernüchterung ein, denn die zahlreichen Registrierungen machen die Konkurrenz um die begehrten Plätze groß. Zu allem Übel will Bethesda wohl auch noch einige Zeit auf den Versand weiterer Einladungen verzichten, so immerhin der Unterton des aktuellen Facebook-Updates. So geht es vorerst mit der vorhandenen Mannschaft weiter.

"Wir haben ein kurzes Update zum ESO Beta-Test: Auch wenn wir in den vergangenen Wochen keine neuen Einladungen verschickt haben, testen wir weiterhin fleißig mit den Gruppen, die bereits eingeladen wurden. Es sind immer noch nur wenige Tester eingeladen und die Tests laufen derzeit nur für kurze Zeitspannen.

 

Wir freuen uns, eure Begeisterung für die Beta-Tests zu sehen, die ihr hier zum Ausdruck bringt und wir werden euch definitiv über neue Einladungen auf dem Laufenden halten. Die Tests werden größer und größer werden, je näher wir der Veröffentlichung kommen, also macht euch keine Sorgen, falls ihr bisher nicht eingeladen worden seid. Wir freuen uns auch schon darauf, mehr von euch dabei zu haben!"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter