PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Düstere Artworks aus Kalthafen

Von Thomas Wallus - News vom 27.06.2013 14:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neue Artwork-Motive zeigen, welche düstere Kulisse man als Spieler von The Elder Scrolls Online in Kalthafen erwarten darf.

Bezüglich der Veröffentlichung neuer Screenshots, Videos oder Artworks halten sich die Macher von The Elder Scrolls Online im Vergleich zu manch anderem Studio sehr bedeckt. Kein Wunder, dass die Freude groß ist, sobald einmal ein weiteres Motiv das Licht der Welt erblickt. Von Licht zu sprechen wäre im Hinblick auf das nun bereitgestellte Material zu Kalthafen aber vermessen, denn kaum mehr als Mond- und Kerzenschein retten die Szenen vor der Dunkelheit. Wessen Gedächtnis sich einigermaßen erprobt zeigt, der erinnert sich womöglich noch an ein Video, das schon erste Einblicke von Kalthafen bot. Hier berichteten die Entwickler von The Elder Scrolls Online bereits über Molag Bals Pläne zur Verbindung Tamriels mit dem Reich des Vergessens.

Die Artworks nun, von welcher an dieser Stelle die Rede ist, wurden im Newsbereich der offiziellen Webseite veröffentlicht. Wer eine waschechte Wallpaper-Version für seine Bildschirmauflösung sucht, muss sich daher eventuell noch gedulden, denn mit dem eigens zugeschnittenen Material will man die Community dazu motivieren, sich mit den Bildern in sozialen Netzwerken zu präsentieren. Die Grafiken haben daher ein Format für die Titelbilder von Facebook als auch für den Profilhintergrund von Google+.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter