PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Details zum Rollenspiel in ESO und Livestream

Von Christian Liebert - News vom 30.07.2013 16:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online (ESO) gehen die Entwickler in ihrer Rubrik „Fragt uns, was ihr wollt“ auf das Thema Rollenspiel und dessen Bedeutung im kommenden MMORPG ein. Außerdem wurde via Twitter ein neuer Livestream angekündigt.

Eine Sache kann man den Entwicklern von The Elder Scrolls Online ja nicht vorwerfen: Informationsknappheit. ZeniMax Online nimmt sich regelmäßig die Zeit, auf die Fragen und Bedürfnisse der Community einzugehen und diese mit frischen Infos rund um das kommende Online-Rollenspiel zu versorgen. So ging man in einer weiteren Ausgabe „Fragt und, was ihr wollt“ speziell auf Fragen zum Thema Rollenspiel in ESO ein und verriet dabei, dass schon einige Funktionen zu diesem Thema geplant sind, auch wenn RP-Spieler vorerst mit der Fülle an Möglichkeiten noch nicht zufrieden sein dürfen. Immerhin bestätigte man viele Emotes und außerdem Freiheiten, mit Spielern der anderen Fraktionen auch freundschaftlich zu interagieren. Auch interessant ist die Info, dass Spieler sich frei entscheiden können, auf welchem der beiden Megaserver (USA oder EU) sie Elder Scrolls Online erleben wollen.

Frisch trudelte vor wenigen Minuten auf Twitter die Nachricht des offiziellen ESO-Accounts ein, dass es am Freitag, um 19:30 Uhr, einen Livestream von der QuakeCon aus Texas geben wird. Es ist damit zu rechnen, dass die Entwickler neue Features und Details rund um das MMORPG präsentieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter