PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood erhält Release-Termin

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.04.2016 14:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zenimax Onlines und Bethesdas MMORPG-Schützling The Elder Scrolls Online bekommt demnächst Content-Zuwachs in Form des aktuellen AddOns Dark Brotherhood. Für wann der Release geplant ist und welche Inhalte die Erweiterung zu bieten hat, verraten wir euch in unserer News.

Bereits in der letzten Woche versorgten wir euch mit zahlreichen Informationen zum neuen kostenpflichtigen AddOn Dark Brotherhood, welches für das beliebte Bethesda-MMORPG The Elder Scrolls Online schon in den Startlöchern steht. Nun verriet die Spieleschmiede neue Einzelheiten zur Veröffentlichung des kommenden DLCs und datiert den Release auf den 31. Mai für PC und Mac. Besitzer von Xbox One und PlayStation 4 kommen kurz darauf ab dem 14. Juni in den Genuss der neuen Events, Quests, Fertigkeiten, Gebiete und vielem mehr.

Wer übrigens keine Lust hat, noch einen ganzen Monat zu warten, bis er der Dunklen Bruderschaft beitreten kann, für den stehen ab sofort die Türen zu den öffentlichen Testservern offen, auf denen das AddOn schon jetzt verfügbar ist. Einen Überblick über die Highlights der Spieleerweiterung inklusive Trailer findet ihr über diesen Link in unserer letzten News zu diesem Thema oder hier im aktuellen Blog auf der offiziellen Website zum Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter