PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Bislang größte Flut an Beta-Einladungen

Von Thomas Wallus - News vom 20.11.2013 11:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online (ESO) ist weiterhin auf Wachstumskurs. In der Nacht zum Mittwoch brachten die Betreiber eine neue Flut an Einladungen zur Test-Phase auf den Weg. Diese soll die größte aller Zeiten sein.

Auch wenn in Europa viele fleißige Videospieler die nächtliche Ruhe im Bett suchten: Für Fans der Marke The Elder Scrolls Online hätte sich das lange Wachbleiben lohnen können. Schon gegen 21 Uhr bestätigte ZeniMax am gestrigen Abend, auf der Suche nach neuen Testern zu sein. Hierzu wurden entsprechend viele E-Mails unter das globale Volk gebracht. In diesen befand sich dann die von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Nachricht: eine Beta-Einladung. Zu dieser Vergaberunde verriet man aber auch dieses Mal nicht, wie viele elektronische Briefe tatsächlich versandt wurden. Erst wenige Stunden später ließ ein Tweet der offiziellen Twitter-Seite von The Elder Scrolls Online eine eindrucksvolle Einschätzung zu. Diese bezog sich aber längst nicht mehr auf die Einladungen des frühen Abends, denn in der Zwischenzeit hat nochmal eine gehörige Portion an Mails die Server von ZeniMax verlassen.

So verriet man dann frohen Mutes, dass es sich bei eben dieser um die größte Welle an Einladungen handelte, die das Online-Rollenspiel jemals gesehen habe. Und wir erinnern uns: Die Testphase zu ESO läuft bereits seit mehreren Monaten. Daher raten wir zu einem Blick in euer Postfach. Es gilt aber nach wie vor der Hinweis, dass die Tester unter einer Verschwiegenheitserklärung stehen. Bei offenen Fragen ist also der Support zu kontaktieren. Öffentliche Diskussionen sind hier wenig hilfreich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter