PLAYCENTRAL NEWS The Division 2

The Division 2: Öffentliche Testserver auf PC erschienen, Raid und neues Titelupdate verschieben sich

Von Philipp Briel - News vom 18.04.2019 08:05 Uhr
© Ubisoft

Ubisoft hat wie angekündigt die öffentlichen Testserver für die PC-Version von „The Division 2“ zur Verfügung gestellt. Allerdings haben die Macher auch schlechte Nachrichten für alle Fans des Loot-Shooters. Das neue Titelupdate 3 und der Raid erscheinen später als ursprünglich geplant.

Wer sich auf das umfangreiche neue Titelupdate 3 und den ersten Raid in The Division 2 gefreut hat, muss sich noch ein wenig länger gedulden. Ubisoft hat den Release der neuen Inhalte nach hinten verschoben.

The Division 2The Division 2: Ubisoft hört auf die Spieler und bringt in Kürze einen Testserver

Öffentliche Testserver gestartet

Spielt ihr die PC-Version von „The Division 2“, könnt ihr ab sofort auf die öffentlichen Testserver zum Spiel zurückgreifen. Dort werden die Entwickler ab sofort Änderungen am Loot-Shooter ausprobieren und allen Spielern zugänglich machen, bevor diese ihren Weg auf die Live-Server finden.

Im Rahmen von Spielsitzungen, Umfragen und Forenposts will Ubisoft euer Feedback zu möglichen Problemen mit den Updates sammeln, um diese frühzeitig zu beheben.

Das neue Titelupdate Operation Dunkle Stunden wird allerdings nicht auf den Testservern landen, man möchte sicherstellen, dass die gesamte Community die neuen Inhalte zeitgleich erleben kann.

Allerdings haben es sehr wohl einige Änderungen auf die Testserver geschafft. So wurde unter anderem die Normalisierung der PvP-Gebiete und Dark Zones verändert.

Gleichzeitig wurde der Schadensmodifikator im PvP von 70 Prozent auf 40 Prozent reduziert, was die Time-to-Kill zu der im PvE von „The Division 2“ angleicht, während der Schadensmodifikator durch Skills auf 25 Prozent erhöht wurde. Außerdem stehen euch ganze 12 neue oder überarbeitete Talente zum Testen zur Verfügung, die im unten stehenden Video genauer besprochen werden.

Ubisoft hat aber auch eine schlechte Nachricht für alle Fans, denn das dritte Titelupdate inklusive des ersten Raids wird nicht wie geplant in der kommenden Woche erscheinen. Stattdessen soll der Release nun Anfang Mai erfolgen.

The Division 2The Division 2: Update mit Tidal Basin erscheint heute, erster Raid hat einen Termin

Die Macher möchten die zusätzliche Zeit nutzen, um die neuen Inhalte zu „The Division 2“ noch intensiver zu testen und die Spielbalance weiter zu optimieren. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte man nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
The Division 2 Open-World-Shooter Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter