PLAYCENTRAL NEWS The Division 2

The Division 2 - Öffentliche Testserver auf PC erschienen, Raid und neues Titelupdate verschieben sich

Von Philipp Briel - News vom 18.04.2019, 10:05 Uhr
The Division 2 Screenshot
© Ubisoft

Ubisoft hat wie angekündigt die öffentlichen Testserver für die PC-Version von „The Division 2“ zur Verfügung gestellt. Allerdings haben die Macher auch schlechte Nachrichten für alle Fans des Loot-Shooters. Das neue Titelupdate 3 und der Raid erscheinen später als ursprünglich geplant.

Wer sich auf das umfangreiche neue Titelupdate 3 und den ersten Raid in The Division 2 gefreut hat, muss sich noch ein wenig länger gedulden. Ubisoft hat den Release der neuen Inhalte nach hinten verschoben.

The Division 2 The Division 2 Ubisoft hört auf die Spieler und bringt in Kürze einen Testserver

Öffentliche Testserver gestartet

Spielt ihr die PC-Version von „The Division 2“, könnt ihr ab sofort auf die öffentlichen Testserver zum Spiel zurückgreifen. Dort werden die Entwickler ab sofort Änderungen am Loot-Shooter ausprobieren und allen Spielern zugänglich machen, bevor diese ihren Weg auf die Live-Server finden.

Im Rahmen von Spielsitzungen, Umfragen und Forenposts will Ubisoft euer Feedback zu möglichen Problemen mit den Updates sammeln, um diese frühzeitig zu beheben.

Das neue Titelupdate Operation Dunkle Stunden wird allerdings nicht auf den Testservern landen, man möchte sicherstellen, dass die gesamte Community die neuen Inhalte zeitgleich erleben kann.

Allerdings haben es sehr wohl einige Änderungen auf die Testserver geschafft. So wurde unter anderem die Normalisierung der PvP-Gebiete und Dark Zones verändert.

Gleichzeitig wurde der Schadensmodifikator im PvP von 70 Prozent auf 40 Prozent reduziert, was die Time-to-Kill zu der im PvE von „The Division 2“ angleicht, während der Schadensmodifikator durch Skills auf 25 Prozent erhöht wurde. Außerdem stehen euch ganze 12 neue oder überarbeitete Talente zum Testen zur Verfügung, die im unten stehenden Video genauer besprochen werden.

Ubisoft hat aber auch eine schlechte Nachricht für alle Fans, denn das dritte Titelupdate inklusive des ersten Raids wird nicht wie geplant in der kommenden Woche erscheinen. Stattdessen soll der Release nun Anfang Mai erfolgen.

The Division 2 The Division 2 Update mit Tidal Basin erscheint heute, erster Raid hat einen Termin

Die Macher möchten die zusätzliche Zeit nutzen, um die neuen Inhalte zu „The Division 2“ noch intensiver zu testen und die Spielbalance weiter zu optimieren. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte man nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division 2

The Division 2 The Division 2 - Ubisoft lässt euch das Spiel für einen begrenzten Zeitraum kostenlos testen The Division 2 The Division 2 - Dark Hours-Raid: Hoher Schwierigkeitsgrad bleibt bestehen The Division 2 The Division 2 - Erster Raid Operation Dunkle Stunden startet morgen! The Division 2 The Division 2 - Öffentliche Testserver auf PC erschienen, Raid und neues Titelupdate verschieben sich The Division 2 The Division 2 - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht The Division 2 The Division 2 - Zweiter Teil des Live-Action-Trailers Drive veröffentlicht Saturn Saturn - Neue Angebote gestartet: Gaming-Schnäppchen am Abend! Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele heute enthüllen