PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Exklusiver PlayStation-Content enthüllt!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.06.2014 10:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der Sony-Pressekonferenz während der E3 in Los Angeles hatte Sony-Vizepräsident Adam Boyes es schon angekündigt: Exklusive Inhalte für PS3- und PS4-Besitzer. Jetzt sind dazu erste Details bekannt geworden!

Wenn die Entwickler bei Bungie im September ihren Hit-Titel Destiny auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlichen, werden Spieler auf diesen beiden Plattformen eine ganze Reihe exklusive Vorteile genießen können. Diese Information ist schon seit der E3 bekannt, jedoch hielt man sich mit Details vornehm zurück. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde nun aber eine komplette Liste aller Boni und exklusiven Inhalte für Sony-Konsolen-Besitzer enthüllt. Folgendes ist dort aufgeführt:

– Ein einzigartiger Drei-Spieler-Co-Op Strike-Einsatz, namens "Dust Palace", der auf dem Mars stattfinden soll. Dort müsst ihr nach Spuren eines Kabal-Einsatzteams suchen und euch durch die Überreste eines antiken menschlichen Wolkenkratzers, dem "Dust Palace" kämpfen, der in den Sandstürmen auf dem Mars begraben wurde. Außerdem müsst ihr euch einem neuen Feind stellen, den Psion Flayers.

– Eine exklusive kompetetive Multiplayer-Karte, namens "Exodus Blue". Dabei handelt es sich um eine mittelgroße Arena im Schmelztiegel, die sowohl Control als auch Skirmish Spielmodi bieten wird.

– Besondere Ausrüstungsteile für jede der drei Hauptklassen:

Die "Manifold Seeker"-Rüstung für die Warlock-Klasse.

Die "Vanir"-Rüstung für die Titanen unter euch.

Und "Argus" für die Hunter-Klasse.

– Zwei exklusive Waffen für eure Charaktere:

1. Ein exotisches Sturmgewehr, das Monte Carlo: Ein handgebautes Prunkstück mit geschmeidigem Äußeren, das die grausame Realität seiner Funktion verbirgt. Das Monte Carlo ist auf Nahkampf-Dominanz ausgelegt.

2. Eine exotische Handfeuerwaffe, die Hawkmoon: Eine Waffe für die wahren Revolverhelden unter euch. Während sie ebenfalls auf eher nahe Entfernungen ausgelegt ist, bringt die Hawkmoon ebenso die Möglichkeit mit, den Schaden temporär zu erhöhen und so die Effektivität im Kampf zu erhöhen.

– Drei exklusive Schiffe

1. Die "Aurora Wake"

2. Die "Crypt Hammer"

3. Die "Outrageous Fortune"

Was haltet ihr von dem exklusiven Content für PlayStation-Besitzer? Unfaire Vorteile gegenüber den Xbox-Besitzern oder bloß Schnickschnack für zwischendurch?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter