PLAYCENTRAL NEWS DC Universe Online

DC Universe Online: Home-Turf-Trailer erklärt Basis-Einrichtungen

Von Thomas Wallus - News vom 24.01.2013 09:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neuer Trailer zum Superhelden-MMORPG DC Universe Online stellt die Einrichtungen der Spielerbasis als Teil des kommenden Home-Turf-Updates vor.

Gestern gab Sony Online Entertainment bekannt, das schon seit Längerem thematisierte Home Turf Update für DC Universe Online am 29. Januar 2013 veröffentlichen zu wollen. Nachdem in der Vergangenheit bereits mehrere Informationen zu diesem veröffentlicht wurden und die Entwickler in Livestreams die neuen Möglichkeiten der Spieler erörterten, folgt heute auch ein brandneuer Trailer, der die Hauptbestandteile der neuen Spieler-Basen vorstellt. Mit Hilfe des Mainframe können die Helden und Schurken ihre Ausrüstung beispielsweise mit besonderen Upgrades ausrüsten.

Der Dispenser wiederum bietet die notwendigen Modifikationen, um diese Features freizuschalten. Die neuen Forschungs-Modifikationen dienen ebenfalls der Verbesserung von Ausrüstung und Waffen. Damit ist man allerdings noch nicht für sämtliche Schwergewichte als Feinde gewappnet, weshalb Spieler in Zukunft auch Begleiter an ihrer Seite wissen, die notfalls den ersten Schritt wagen und einen Angriff beginnen. Insgesamt verspricht der DLC noch mehr Action und packendere Kämpfe, wozu beispielsweise auch der Orbital Strike als ultimativer Skill dient.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter