PLAYCENTRAL NEWS Crysis 3

Crysis 3 - CryEngine 3-Tech-Demo vorgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 25.04.2013, 00:01 Uhr
Crysis 3 Screenshot

Mit Crysis 3 startete die CryEngine 3 so richtig durch und zeigte ihre wahre Schönheit. Die neuste Tech-Demo hat dennoch so einiges in petto.

Mit Crysis 1 sah man sich damals gezwungen, aufgrund der überragenden Grafik, sich einen neuen Rechner anzuschaffen. Mit der Crysis-Reihe sorgte der deutsche Entwickler Crytek für eine neue Generation der Schönheit in Videospielen - auch auf der Konsole. Dass diese jedoch nicht mit dem PC mithalten kann, dürfte jedem geläufig sein.

In der neusten Demonstration der Tech-Demo von der CryEngine 3 holt man scheinbar noch einmal alles aus dem Kaliber heraus. Im Video werden Landschaften und Umgebungen gezeigt, welche in Echtzeit laufen. Man erwischt sich selber dabei, ungläubig zu blinzeln, um sich zu vergewissern, dass dieses Video nicht echt ist. Obwohl man der Realität noch nicht 1:1 entspricht, nähert man sich doch langsam aber sicher einem fotorealistischen Look.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 3

Crysis 3 Crysis 3 - Development Manager wechselt zu Rovio Crysis 3 Crysis 3 - Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zum Multiplayer-DLC erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Multiplayer-DLC 'The Lost Island' offiziell angekündigt Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?