PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Unreal-Engine-3-MMO schafft es nach China

Von Thomas Wallus - News vom 10.12.2013 13:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

BLESS, das MMO, dessen Grafik den Atem manches Spielers stocken lässt, setzt seine Reise fort. Nun steht fest, dass ChangYou die Verantwortung für die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels in China trägt und mit den Entwicklern bei NEOWIZ kooperiert.

Gute Nachrichten für die, die sich gute Nachrichten von BLESS erhoffen. Das Online-Rollenspiel von NEOWIZ Games hat einen weiteren Publisher-Vertrag in der Tasche – und eben dieser hat es in sich, denn dank ChangYou steuert man nun auf eine Veröffentlichung auf dem chinesischen Markt zu. Bekanntlich handelt es sich hierbei um einen der größten Märkte für Onlinespiele. Aktuell freut sich Blade & Soul in China beispielsweise über 200 Server und 1,8 Millionen zur gleichen Zeit aktive Helden. Wann es genau zum Release von BLESS kommen wird, steht noch in den Sternen. Interessant dürfte für viele Interessierte werden, ob BLESS in China als Free-to-Play-Titel an den Start geht und Hintertüren offen sein werden, um sich auch als Europäer an den Missionen des Unreal-Engine-3-Titels zu versuchen.

Im Übrigen haben NEOWIZ und ChangYou auch einen Vertrag geschlossen, welcher die Veröffentlichung des Onlinespiels Project Black Sheep betrifft. Dieses setzt auf stark auf Action ausgelegte Begegnungen, hat im Westen wegen der frühen Phase der Entwicklung aber noch nicht allzu viel von sich hören lassen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter