PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Artworks zeigen die unterschiedlichen Zonen im Spiel

Von Christian Liebert - News vom 06.08.2014, 13:40 Uhr
BLESS Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von BLESS wurden neue Artworks zur bald startenden Closed Beta veröffentlicht, die einen Einblick in die unterschiedlichen Gebiete des Online-Rollenspiels geben.

In Korea startet demnächst eine weitere Closed Beta zum Action-MMO BLESS. Zwar ist noch kein genauer Termin bekannt, aber Entwickler Neowiz Games macht die Community schon mal heiß, indem man frische Artworks veröffentlichte. Auf diesen zu sehen ist Welt des MMOs, genauer gesagt die unterschiedlichen Gebiete. Wer sich also schon mal einen Überblick machen will, welche Zonen und Settings BLESS bieten wird, sollte in unserer Galerie vorbeischauen, wo wir alle Bilder hinterlegt haben.

Hinter BLESS verbirgt ein grafisch sehr schönes Online-Rollenspiel mit einem Fokus auf actionreiche Gefechte im dynamischen Kampfsystem. Dabei dreht sich alles um die Auseinandersetzung zweier Fraktionen, die sich schon seit Dekaden im Krieg befinden. Dank Unreal 3 Engine sieht das Spiel ziemlich gut aus und scheint auf jeden Fall etwas für PvP-Fans zu werden. Derzeit befindet sich BLESS noch in der Entwicklung und wird vorerst nur in Korea erscheinen. Ein Release in Europa ist aber möglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember