PLAYNATION NEWS Blacklight: Retribution

Blacklight: Retribution - Mit VERSUS in die ESL

Von Christian Liebert - News vom 11.01.2013, 13:05 Uhr

Perfect World Europe kündigt heute das neue Match-Making-System VERSUS für Blacklight: Retribution an.

Kein gestandener Online-Shooter kommt ohne Profi-Liga aus. Auch Perfect World Europe will mit Blacklight: Retribution in diese Gefilde vorstoßen. Bei einer solchen Unternehmung liegt es doch nahe, sich mit der weltweit größten eSports-Liga, der ESL, zusammenzutun und deren Vorteile mit in das Spiel zu implementieren. In einer Zusammenarbeit von Zombie Studios (Entwickler Blacklight: Retribtion) und Turtle Entertainment (Betreiber der ESL) findet nun das Match-Making-System VERSUS seinen Weg in das Online-FPS.

Dank der Zusammenarbeit mit der ESL, erwartet die Spieler von Blacklight: Retribution demnächst ein neues Match-Making-System.

Ein einfacher Klick auf einen Button soll genügen, um die Spieler von Blacklight: Retribution in den Genuss von spannenden Wettkämpfen kommen zu lassen. VERSUS verbindet öffentliche Spiele und Profi-Ligen und lässt den Spieler entscheiden, mit welcher Klasse Gegner er sich messen will. Ist die Auswahl getroffen, sucht das System automatisch nach passenden Mitspielern oder Teams und schickt den Spieler in hitzige Gefechte. Einen genauen Releasetermin für die VERSUS-Intigrierung gibt es bisher noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blacklight: Retribution

Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - PS4-Launch-Trailer veröffentlicht Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Auf der gamescom zeigt man die PlayStation-4-Version Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Erscheint auf der PlayStation 4 Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Erweiterung Onslaught erschienen Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - PlayStation 4 Launch Trailer Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Unsere Video-Vorschau zur PS4-Version Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video