PLAYCENTRAL NEWS Beyond Good and Evil 2

Beyond Good and Evil 2: Titel endlich offiziell angekündigt

Von Andre Holt - News vom 12.06.2017 21:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Beyond Good & Evil 2 kündigte Ubisoft endlich einen der sehnlichst erwarteten Titel der Videospielgeschichte an. Der Titel spielt zeitig vor dem Erstling und fokussiert sich auch andere Charaktere als die bisher bekannten.

Beyond Good & Evil gehört bis heute zu den Geheimtiteln aus dem Line-Up, das Ubisoft im Laufe ihrer Karriere veröffentlichte. Michel Ancel teilte mit, dass man auf der diesjährigen E3 nicht zugegen sein werde und den Nachfolger nicht präsentieren werde. Dies war offensichtlich eine Finte, denn der letzte Titel, der vorgestellt wurde, war eben jener: Beyond Good & Evil 2.

[inline_video_apexx id=40572]

Der Titel konzentriert sich geschichtlich vor dem Erstling und setzt auf eine asiatisch anmutenden Welt. Auch die Hauptcharaktere wurden durch andere ersetzt, die aber offenbar einen ähnlich guten Humor und Charakter bieten. Der Trailer ist komplett gerendert und Gameplay-Szenen gab es bisher leider nicht zu sehen. Die Entwicklung wird erneut von Ubisoft Montpellier übernommen, die sich in dem Bereich bestens auskennen.

Des Weiteren startete man das sogenannte 'Space Monkey Program'. Dabei handelt es sich offenbar um einen Dienst, der euch immer auf dem aktuellsten Stand der Informationen hält. Eine Eintragung zum Programm ist auf der offiziellen Webseite möglich.

Für welche Plattformen der Titel erscheinen soll und wann dies der Fall ist, ist bisher noch unbekannt. Auch die Gerüchte bezüglich einer einjährigen Exklusivität für die Nintendo Switch konnten bisher nicht bestätigt werden.

Den Trailer gibt es wie gewohnt in unserer Video-Rubrik zu sehen.

Weitere News und alle Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Beyond Good and Evil 2 Action-Adventure
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter