PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: EA verschickt ab sofort Beta-Einladungen

Von Dustin Martin - News vom 15.08.2016 07:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta von Battlefield 1 steht kurz bevor. Electronic Arts und DICE laden ab sofort per E-Mail zur Testphase auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC ein. Mit dem Spielen des Multiplayer-Modus sollen wir nach der gamescom 2016 beginnen können, der genaue Release-Termin ist noch unklar.

Seit der Ankündigung von Battlefield 1 sehen Shooter-Fans auf der ganzen Welt auf den kommenden Titel von Electronic Arts und DICE. Der offizielle Trailer ist der am meisten aufgerufene Trailer der Video-Plattform YouTube, noch vor allen Filmen und Serien. Grund dafür sei laut Stimmen in der Community und der Fachpresse vor allem das Setting von Battlefield 1 im ersten Weltkrieg.

Wie zur E3 2016 angekündigt, geht Battlefield 1 in den kommenden Wochen in eine offene Testphase. Dafür kann sich jeder, der ein Origin-Account hat, anmelden. Auch jetzt ist die Registrierung immer noch offen: So meldet ihr euch für die Battlefield 1 Beta an. Nach dem Einloggen müsst ihr lediglich auswählen, ob ihr auf der PlayStation 4, Xbox One oder dem PC spielen wollt.

Beta-Keys für Battlefield 1 nach der gamescom

„Du bist ein Battlefield-Insider. Das heißt, du bekommst spielinterne Belohnungen, exklusive Inhalte und eine Vorschau auf Battlefield-News (sowie News über andere Spiele, Dienste und Events von EA). Und natürlich erhältst du Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1. Aber bevor du spielen kannst, musst du uns deine bevorzugte Plattform verraten, also die Plattform, für die wir dir per E-Mail einen Code schicken sollen.“

Als „Battlefield-Insider“ gehört sozusagen einer Gruppe von Testern an. Das klingt ganz groß – ist letztlich aber nur der Zugang zur Beta. Wer sich bereits vor einigen Monaten registriert hat, erhält in diesen Tagen eine E-Mail mit der Bestätigung, dass er Battlefield 1 vor der Veröffentlichung kostenlos herunterladen und spielen kann. Je später ihr euch qualifiziert, desto später könnt ihr voraussichtlich erst spielen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter