PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey - 1. Söldner-Event mit Verspätung gestartet

Von Philipp Briel - News vom 23.11.2018, 09:57 Uhr
Assassin's Creed Odyssey Screenshot

In Assassin’s Creed Odyssey verschwinden die Söldner spurlos. Bereits mehrere Live-Events mussten abgesagt werden. Jetzt hat Ubisoft das erste Söldner-Event mit ein wenig Verspätung gestartet.

Originalmeldung vom 23. November 2018

Zweimal musste Ubisoft in den vergangenen Wochen das Söldner-Event rund um "Damais, the Indifferent" absagen, da dieser nur einigen wenigen Spielern angezeigt wurde. Nun sind die technischen Probleme aber wohl endgültig behoben und ihr könnt euch dem gefährlichen Söldner jetzt gegenüberstellen. Solltet ihr Damais besiegen, erhaltet ihr übrigens einen epischen Brustpanzer sowie Premium-Währung.

Originalmeldung vom 05. November 2018

Eigentlich solltet ihr euch in Assassin’s Creed Odyssey schon zweimal auf die Suche nach epischen Söldnern machen. Doch die Mercenary Live Events mussten aufgrund von Fehlern in letzter Sekunde abgesagt werden. Jetzt äußert sich Ubisoft zu den Problemen und kündigt eine Entschädigung an.

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey Erste kostenlose Story-Erweiterung veröffentlicht

Ubisoft reagiert mit Entschädigung

Eigentlich sollte am 17. Oktober der epische Söldner „Damais the Indifferent“ das antike Griechenland durchstreifen, doch Ubisoft musste den Event kurz vor dem Start absagen. Auch der zweite Versuch am 30. Oktober scheiterte, weshalb Ubisoft in einer neuen Forennachricht bestätigte, dass die Live-Events zunächst deaktiviert werden mussten.

Dort heißt es, dass man feststellen musste, der Inhalt würde für eine Mehrheit der Spieler nicht richtig angezeigt. Daher entschied man sich dafür, die Live-Events vorübergehend aus dem Spiel zu entfernen, bis die Probleme behoben seien. Eigentlich sollten sich die Mercenary Live Events wöchentlich mit den Event der Epic Ship abwechseln, die problemlos funktionieren. Bis das Problem behoben ist, kommt ihr jede Woche in den Genuss der epischen Seeschlachten.

Ubisoft hofft, die Söldner-Events später in diesem Monat wieder in Assassin’s Creed Odyssey integrieren zu können. Als Dankeschön für eure Geduld und euer Verständnis wird man zudem einen Rabatt von -80 Orichalcum für einen legendären Gegenstand anbieten, den Sargon (Oikos der Olympioniken) in dieser Woche zum Verkauf anbietet. Den Händler findet ihr in Phokis an der Anlegestelle der Pilger.

Ubisoft äußert sich zu den ausgefallenen Live-Events zu Assassin's Creed Odyssey und bietet eine Belohnung an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Diese Neuerungen bringt der Monat Mai Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Das neue Update offenbart den Release-Termin des zweiten DLCs Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Diese neuen Inhalte hält der März für uns noch bereit Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Medusa Edition im Unboxing Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Ubisoft veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 Netflix Netflix - Neu im Juni 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele enthüllen