PLAYNATION NEWS Arms

Arms - Drei neue Kämpfer angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.05.2017, 06:00 Uhr
Arms Screenshot

Im Rahmen der Nintendo Direct wurden drei neue Kämpfer für das Kampfspiel Arms angekündigt. Sie werden zum Launch des Kampfspiels verfügbar sein. Es sollen aber noch längst nicht alle Kämpfer sein, verspricht Nintendo.

In der heutigen Nintendo Direct wurden drei neue Kämpfer für ARMS angekündigt, das am 16. Juni 2017 exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Die drei Kämpfer sollen zum Launch des Prügelspiels verfügbar sein, insgesamt sind es zehn. Weitere Kämpfer sollen mit kostenlosen Updates ihren Einzug ins Spiel finden.

Den Anfang macht Kid Cobra, ein Livestreamer, der lediglich in den Ring steigt, um seine Zuschauerzahlen zu erhöhen. Zu seinen Spezialarmen gehören der Slamamander, die Hydra und der Coolerang.

Zwei auf einmal und ein Superstar

Byte & Barq ist technisch gesehen nicht ein, sondern gleich zwei Kämpfer. Der Sicherheitsroboter Byte wird begleitet von seinem Roboterhund Barq und besitzt somit einzigartige Kombinationen. Zu seinen Spezialarmen gehören Seekie, Cracker und der Bubb.

Der letzte neu angekündigte Kämpfer ist Twintelle, ein Superstar im Filmgeschäft. Sie benutzt ihre Haare zum Angriff und lehnt sich ansonsten lieber zurück. Zu ihren Spezialarmen gehören Chilla, Parasol und Thunderbird.

Arms Kämpfer auf Nintendo Switch

KOMMENTARE

News & Videos zu Arms

Arms Arms - Nintendo teasert neuen Kämpfer an Arms Arms - Update 1.1.0 erschienen - Patchnotes Arms Arms - Demo und kostenlose Updates angekündigt Arms Arms - Alle Spielmodi enthüllt Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4