PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen

Von Sarah Hübner - News vom 09.09.2014, 22:00 Uhr
APB: Reloaded Screenshot

Die Macher des kostenlosen Online-Titels APB: Reloaded hatten gestern Großes auf dem Digital-Media-Wire-Event in New York zu verkünden. Vermutlich bereits im kommenden Jahr wird der GTA-Klon seinen Weg auf die Next-Gen-Konsolen finden.

Nach einiger Zeit der Stille um den Free-2-Play-Titel APB: Reloaded verkündete Reloaded Games' CEO Bjorn Book-Larsson gestern auf dem New Yorker Digital-Media-Wire-Event, dass der GTA-Klon schon bald nicht nur auf den heimischen PCs spielbar sein wird. Zur Mitte des kommenden Jahres wollen Entwickler und Publisher das hauseigene Open-World-Spiel auf den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One einziehen lassen. Dabei gilt, dass die bereits getätigten Ingame-Käufe sowie vorhandene Charaktere in der PC-Version problemlos auf das Konsolero-Konto übertragen werden können. So ist zumindest der Plan, denn Sony und Microsoft sträuben sich laut Book-Larsson noch gegen diesen Schritt. Ob sich die drei Parteien noch einigen können, steht zwar in den Sternen, wir halten euch aber über alle kommenden Neuerungen auf dem Laufenden.

Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen...

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!