PLAYNATION NEWS Anthem

Anthem - BioWare kommentiert Fehlinformationen in Hinsicht auf den Schwierigkeitsgrad

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.01.2018, 14:17 Uhr
Anthem Screenshot

Vorsicht vor falschen Berichten in Hinsicht auf Anthem! BioWare meldete sich nun zu Wort, dass Fehlinformationen im Umlauf sind, die den Schwierigkeitsgrad betreffen. 

Mit Anthem dürfen wir einen neuen Third-Person-Action-RPG-Shooter aus dem Hause BioWare erwarten, der noch im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Kürzlich gab ein Entwickler BioWares bekannt, dass es keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades geben soll.

Schwierigkeitsgrad nicht dynamisch

Im Detail meldete sich Brennon Holmes, der Technical Design Director, zu Wort. Er reagierte damit auf eine Meldung, die das Gegenteil behauptete, Anthem könne sich im Schwierigkeit dynamisch anpassen lassen. Die Meldung besagte, dass Spieler hier Anpassungen im PvE- und PvP-Modus vornehmen könnten, was wiederum zu unausgeglichenen Matches bei einem Test geführt hätte. 

Holmes dementiert diese Aussagen, er wisse nicht, woher diese Berichte stammen. Er gibt abschließend zu verstehen, dass die Entwickler nichts in diese Richtung planen würden.

Anthem Anthem BioWare nutzt Maisfeld als Werbefläche

BioWare hat zudem vor einiger Zeit eine offizielle Beta angekündigt, die noch vor dem Spiel-Release stattfinden wird. Grafisch kann das Action-RPG für die PS4 und Xbox One jetzt schon überzeugen. 

Anthem wird keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad haben. Die Informationen waren aus der Luft gegriffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Anthem

Anthem Anthem - Wird nur ein einziges Ende bieten, Entscheidungen weniger einflussreich Anthem Anthem - Jon Warner über die Evolution BioWares Anthem Anthem - Es wird keinen Mod-Support geben Anthem Anthem - Nur ein Squad pro Server, keine Random-Encounter Anthem Anthem - Erste Gameplay-Demo von der E3 2018 Anthem Anthem - Offizieller Cinematic-Trailer zum BioWare-Spiel Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag