PLAYCENTRAL NEWS Age of Conan

Age of Conan: Update 4.0 mit Dungeon und neuer Region

Von Christian Liebert - News vom 11.01.2013 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Funcom veröffentlichte gestern Patch 4.0 für Age of Conan und brachte den ersten Teil der Geheimnisse des Drachenkamms Update-Reihe ins Spiel.

Es ist nicht gerade wenig, was sich Entwickler Funcom im Jahr 2013 alles für Age of Conan vorgenommen hat. Das mittlerweile erfolgreiche Barbaren-MMORPG soll mit Geheimnisse des Drachenkamms ein umfangreiches Inhalts-Update erhalten, welches in mehreren Teilen veröffentlicht wird. Den ersten Part des Mammut-Updates spielte Funcom gestern auf die Spielserver des Onlinegames auf und erweiterte damit den Inhalt von Age of Conan um die neue Wüstenregion Drachenkamm und die frische Gruppen-Instanz Grabkammer des Wurms.

Neben den neuen spielbaren Inhalten wurde natürlich auch einiges am Spiel getan und unter anderem bestehende Probleme an den Quests behoben und das Interface aufgebessert.

Allgemein

  • Das Problem, dass sich das Tor zu Tian-bais Heiligtum nicht immer öffnen lies, wurde behoben.
  • Vanir Rächer vom Saison-Event „Eine blutige Sonnwende“ werden nicht länger zufällig Spieler angreifen, wenn sie ihren Hass auf den Spieler verloren haben, für den sie gespawnt sind.

GUI

  • Solange das Bestätigungs-Fenster für das Löschen von Nachrichten aktiv ist, kann nicht länger eine andere Nachricht ausgewählt werden.
  • Ein Problem mit falsch angezeigten Werten für durch „Upgrade Combo“ verbesserte Combos, wurde behoben.
  • Teleport: Wiege des Verfalls sollte nun die korrekte Stufenanforderung haben.

Quests

  • Die Erweckung III – Ein Problem wurde behoben, dass Spieler, die während der Quest die Verbindung verloren haben, nicht länger in Storms Schatzkammer hängen bleiben.
  • Viertel von Paikang: "Reinigung des Viertels" (wiederholbare Version) ist nun verfügbar.
  • Ein Problem wurde behoben, welches es manchmal Spielern nicht möglich machte, die Mägde in der Quest „Eine Lektion in Sachen Grausamkeit „ in Flammen zu setzen.
  • Die zerstörten Anbindepflöcke in der Quest „Wüstenjagd „ in Kheshatta werden nach dem respawnen nicht länger unsichtbar sein.
  • Das Problem, dass einige Spieler „Thoth-Amons Ende „ nicht starten konnten, wurde behoben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Age of Conan MMORPG PC
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter