PLAYCENTRAL > spiel > RIFT

RIFT

In der virtuellen Fantasywelt von RIFT, vorher bekannt unter Heroes of Telara, schlüpft ihr in die Haut verschiedener Klassen und erlebt Abenteuer in einer Fantasy-Welt. Neben Quests, Dungeons, PvP-Funktionen, Crafting und weiteren Features ist vor allem das dynamische System des Spiels interessant. Die Entwickler können zu jeder Zeit, dank der speziellen Serverstruktur, besondere Events starten, welche die komplette Welt verändern. Hinzu kommen Risse in der Spähre, durch die immer mal wieder Monster drängen, die ganze Städte erobern können. Dann müsst ihr euch beweisen. Seid ihr ein wahrer Held oder träumt ihr nur ein Leben lang von Ruhm und Ehre? Gestaltet euch einen einzigartigen Charakter, besiegt eure Gegner in zahlreichen Schlachten und greift in das Geschehen der Spielewelt direkt ein. Das Ganze gibt es seit dem 12. Juni 2013 zudem kostenlos. Zuvor entschied sich der Betreiber Trion Worlds dem Abo-Modell den Rücken zu zukehren, weil der Markt und das Spiel reif für eine solche Veränderung seien. Seither finanziert sich der Titel über einen Item-Shop sowie die sogenannte Stammspielerschaft als Alternative zum Abo.

PlayCentral Default Logo

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

RIFT wird schon bald seine neueste Erweiterung Starfall Prophecy erhalten - das bestätigten nun einige Magazine schon vor der gamescom.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

RIFT: Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag

RIFT, das Fantasy MMORPG aus dem Hause Trion Worlds feiert seinen fünften Geburtstag. Auf euch warten jede Menge Preise, viele Events und zum Abschluss...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

RIFT: Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang

Die Frage der finanziellen Absicherung eines Free2Play-Titels durch Cash-Shop-Einkäufe und andere Spielerinvestitionen ist ein heikles Thema, welches von Entwicklern und Publishern gegenüber der Community...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

RIFT: „Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr“

Ist RIFT in Gefahr? Schwinden die Entwickler? Ein Thread im Forum spricht genau dieses Thema an und bekommt eine offizielle Antwort.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

RIFT: Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit

Das Entwicklerteam von RIFT möchte sich bei seiner treuen Community bedanken und schenkt daher jedem Spieler kostenlose Stammspieler-Zeit.

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Trion Worlds
ENTWICKLER
Trion Worlds
GENRE
MMORPG
KAUFEN
RELEASE
PC 04.03.2011
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter