PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

Von Pierre Magel - News vom 27.07.2016 15:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt – die Pläne für die kommende gamescom im August verraten es.

Es ist gleichermaßen unvermeidbar wie ärgerlich, manchmal aber auch durchaus geplant – große Ankündigungen auf prestigeträchtigen Messen werden schon vorab veröffentlicht und nehmen dem Entwicklerstudio somit die Überraschungen, bieten aber auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Im Falle des Fantasy-MMORPGs RIFT wurde nun bekannt, dass auf der diesjährigen gamescom die neue Erweiterung für den Dauerbrenner des Genres präsentiert wird.

Diese hört, wie man schon länger vermutete, auf den Namen 'Starfall Prophecy' und wird für viele Neuerungen innerhalb des Spiels sorgen. Welche Features und Verbesserungen die Community erwarten darf, sollte dann wirklich während der gamescom verraten werden. Bis dahin muss man sich noch gedulden – es sei denn, es gibt vorher weitere Leaks.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter