PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: gamescom-Pläne verraten die kommende Erweiterung

Von Pierre Magel - News vom 27.07.2016 15:15 Uhr

Länger schon machte das Gerücht die Runde, mit 'Starfall Prophecy' würde RIFT seine nächste Erweiterung halten. Was lange unsicher war, scheint nun bestätigt – die Pläne für die kommende gamescom im August verraten es.

Es ist gleichermaßen unvermeidbar wie ärgerlich, manchmal aber auch durchaus geplant – große Ankündigungen auf prestigeträchtigen Messen werden schon vorab veröffentlicht und nehmen dem Entwicklerstudio somit die Überraschungen, bieten aber auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Im Falle des Fantasy-MMORPGs RIFT wurde nun bekannt, dass auf der diesjährigen gamescom die neue Erweiterung für den Dauerbrenner des Genres präsentiert wird.

Diese hört, wie man schon länger vermutete, auf den Namen 'Starfall Prophecy' und wird für viele Neuerungen innerhalb des Spiels sorgen. Welche Features und Verbesserungen die Community erwarten darf, sollte dann wirklich während der gamescom verraten werden. Bis dahin muss man sich noch gedulden – es sei denn, es gibt vorher weitere Leaks.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT: Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT: Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT: „Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr“ RIFT: Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT: Update-Termin für Garderobe, Sofort-Abenteuer und Hammerhall RIFT: Neues Shop-Paket ist Mahnmal für die abstruse Free-2-Play-Preispolitik
RIFT MMORPG PC
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Final Fantasy 7 Remake: Preload wird früher stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS