PLAYCENTRAL > spiel > God of War Ragnarök > News

God of War Ragnarök - News

God of War Ragnarok - Banner
God of War Ragnarök Ende erklärt

God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord

God of War Ragnarök begeistert Spieler und Presse gleichermaßen. Offenbar spiegelt sich das auch in den Verkaufszahlen wieder. Die erste Woche war nie so...

vor 1 Jahr
New Game Plus-Modus für God of War Ragnarök

God of War Ragnarök bekommt Anfang 2023 endlich einen New Game Plus-Modus

Anfang 2023 wird das Action-Adventure God of War Ragnarök von Sony und Santa Monica einen New Game Plus-Modus erhalten.

vor 1 Jahr

God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich!

Unsere Gebete wurden erhört: der schmerzlich herbeigesehnte Fotomodus ist Bestandteil des neuen Updates in God of War Ragnarök.

vor 1 Jahr

Game Director von God of War könnte sich vorstellen an Castlevania zu arbeiten

Game Director Eric Williams vom gefeierten God of War Ragnarök hat ein Auge geworfen auf Konami's Vampirtöter-Reihe geworfen...

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Alle Hauptmissionen in der Übersicht

God of War Ragnarök ist groß. Wer zwischendurch nachschauen will, wo die Story gerade ist und wie viel da noch kommt, ist hier genau...

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök Beste Rüstung Steinbjörn Rüstung bekommen Guide

God of War Ragnarök: Updates beheben Crashes und Schwierigkeitsgrad-Bug

God of War Ragnarök ist eigentlich in einem technisch guten Zustand für PS4 und PS5 erschienen. Einige wenige Probleme gab es aber trotzdem.

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök enthält eine ganz besondere Nebenquest mit rührendem Hintergrund.

God of War Ragnarök: Verstorbener Entwickler wurde in rührender Nebenquest verewigt

God of War Ragnarök enthält viele Nebenquests mit spannenden und denkwürdigen Momenten. Eine ist aber ganz besonders herzzereißend.

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich wählen?

In God of War Ragnarök gibt es fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade. Damit steht euch einer mehr zur Verfügung als im Vorgänger...

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Welchen Grafikmodus soll ich wählen, wie stelle ich das um?

God of War Ragnarök bietet auf der PS5 sechs verschiedene Grafik-Modi. Wir helfen euch bei der Wahl des passenden Grafikmodus'.

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök „ist nicht gut“, meinen Entwickler 3 Monate vor Release

Die Stimmung im Team war drei Monate vor dem Launch scheinbar alles andere als positiv. Aber wieso wurde God of War Ragnarök intern als...

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök Controller

God of War Ragnarök: Limitierter PS5-Controller jetzt bei MediaMarkt & Saturn kaufen

Sony hat zu God of War Ragnarök die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers vorgestellt, die bereits in Kürze vorbestellt werden kann.

vor 1 Jahr
God of War ragnarök

Preload von God of War Ragnarök? Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr den Download starten

God of War Ragnarök erscheint in einer Woche und hier findet ihr alles zum Preload-Start, der Download-Größe und dem ganzen Rest.

vor 1 Jahr
God of War 2 Ragnarok Ragnarök

God of War Ragnarök: Der Untergang der Götter wird laut, vor allem auf PS4

God of War Ragnarök macht ordentlich Lärm mit guten positiven Rückmeldungen und allerhand Vorfreude für den bevorstehenden Release. PlayStation 4-Nutzer müssen sich aber noch...

vor 1 Jahr
God-of-War-Ragnarok

God of War Ragnarök: Das sind die 6 Grafikmodi auf der PS5

Der Release vom neuesten God of War Ragnarök steht kurz vor der Tür. Damit der Kriegsgott auch auf der heimischen Flimmerkiste in bester Qualität...

vor 1 Jahr

Was haben God of War Ragnarök und Die Ringe der Macht gemeinsam?

In dieser Hinsicht kreuzen sich die Welten von God of War Ragnarök und Die Ringe der Macht. Hättet ihr das gedacht?

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Götterdämmerung

God of War Ragnarök erscheint am 9. November für PS4 und PS5. Wir zeigen euch in der Wertungsübersicht, wie die internationalen Tests des Spiels...

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök TV-Spot mit Ben Stiller, John Travolta und LeBron James.

God of War Ragnarök bekommt urwitzigen Werbespot mit Ben Stiller, John Travolta und LeBron James

Der Release von God of War Ragnarök ist nicht mehr fern. Dazu rühren Ben Stiller und Kollegen die Werbetrommel in einem witzigen Werbespot.

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Entwickler geben Einblicke in die Entstehung der Story

God of War Ragnarök erscheint am 9. November für PS4 und PS5. Sony hat jetzt eine Video-Serie zur Entwicklung des Spiels gestartet. Zuerst geht...

vor 1 Jahr
God-of-War-Ragnaroek-Spielzeit

God of War Ragnarök: So lange benötigt ihr für die Hauptstory

God of War Ragnarök hat angeblich eine ähnliche Spielzeit wie sein Vorgänger. Wie lange braucht ihr für die Hauptstory?. Hier gibt´s den Überblick.

vor 1 Jahr
God of War Ragnarök Gameplay

God of War Ragnarök: Erste Gameplay-Szenen enthüllen einen Teil der Map von Svartalfheim und neue Fertigkeiten

Ein exklusives Video zeigt erstes Gameplay von „God of War Ragnarök“ im bisher unbekannten Reich Svartalfheim mit neuen Rätsel-Dimensionen.

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter