PLAYCENTRAL > spiel > Fall Guys

Fall Guys

Fall Guys Teaser

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein von Mediatonic entwickeltes Battle Royale-Spiel. Das Gameplay des MMOs orientiert sich dabei an Gameshow-Vorbildern wie „Takeshi’s Castle“.

Worum geht es in Fall Guys?

Das bunte MMO-Partyspiel lässt bis zu 60 Spieler gegeneinander antreten. Über mehrere Runden müssen sich die Spieler hierbei verschiedenen Hindernissen und einer verrückten Spielphysik stellen. In dem chaotischen Geschehen muss ein Spieler sich bis zum Ende durchschlagen, um den Sieg zu erringen.

Das Spiel ist am 4. August 2020 für PC und PS4 erschienen. Direkt zum Release stand der Titel für PlayStation Plus-Mitglieder als kostenloses Spiel zur Verfügung.

Fall Guys PS Plus

Fall Guys: Server brechen zum Release auf Xbox und Nintendo Switch ein

Fall Guys ist jetzt Free-2-Play und auch auf Xbox und Nintendo Switch verfügbar. Zum Start gibt es allerdings erste Probleme mit den Servern.

Games - News vor 2 Jahren
Fall Guys

Fall Guys: Entwicklerstudio Mediatonic gehört jetzt offiziell zu Epic Games

Mediatonic, der Entwickler hinter dem Spiel Fall Guys, gehört ab sofort zu Epic Games. Das Ziel ist die bestmögliche Weiterentwicklung des Titels.

Games - News vor 3 Jahren
Fall Guys: Ultimate Knockout Xbox Series

Fall Guys kommt im Sommer 2021 für Xbox Series X und Xbox One

Fall Guys: Ultimate Knockout wird neben der Nintendo Switch nun auch einen Release auf der Xbox Series X/S und der Xbox One feiern. Das...

Games - News vor 3 Jahren
Fall Guys Nintendo Switch

Fall Guys: Ultimate Knockout für Nintendo Switch jetzt offiziell bestätigt!

Fall Guys erscheint für die Nintendo Switch. Was muss ich über den Release des Spiels auf der Hybridkonsole wissen?

Games vor 3 Jahren
Fall Guys Skins My Friend Pedro - Season 2

Fall Guys erhält neuen Skin: Crossover zu My Friend Pedro

Alles Banane in Fall Guys. Mit dem Crossover zu My Friend Pedro schlüpft ihr in die leckerste Köstlichkeit und seht dabei noch zuckersüß aus....

Games - News vor 4 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Fall Guys Produkt
SYSTEME
PC , PS4
PUBLISHER
Devolver Digital
ENTWICKLER
Mediatonic
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4 04.08.2020
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter