PLAYCENTRAL > spiel > Brutal Fate

Brutal Fate

Produkt-Teaser-Platzhalter Brutal Fate

Brutal Fate ist der geistige Nachfolger von Brutal Doom, einer beliebten DOOM-Mod, die der ganzen Action noch ein wenig mehr Brutalität verleiht. Brutal Fate setzt ähnlich wie die Doom-Mod auf den nötigen Gore-Faktor. Im Herzen ist es ein rasanter, gewalttätiger Retro-Ego-Shooter, der sich an Sci-Film-Filme der 80er- und 90er-Jahre anlehnt.

Die Story sieht vor, dass die Spieler in die Haut eines Staff Sergeants gesteckt werden. Im Jahr 2251 wird der namenlose Held mit einer Truppe Marines zu einer Kolonie auf dem Jupiter Mond Callisto geschickt. Sie ist verstummt, weshalb die Marines dem Übel auf den Grund gehen müssen. Vor Ort fand ein reges Gemetzel statt. Der Übeltäter: Eine Legion interdimensionaler Kreaturen aus der Dunkelheit.

Brutal Fate Trailer Bilder

Brutal Fate: Brutal Doom-Macher kreiert eigenes Spiel

Die Mod Brutal Doom war gestern, der Schöpfer der brutalen Mega-Mod versucht es nun mit einem ganz eigenen Spiel. Brutal Fate und es ist...

Games - News vor 4 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter