PLAYCENTRAL > spiel > Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla

„Assassin’s Creed Valhalla“ lautet der Name des 12. Hauptteils Teils der beliebten Action-Adventure-Reihe Assassin’s Creed. Ubisoft entführt uns mit dem Ableger in den europäischen Norden des 9. Jahrhunderts nach Christus und damit in die Zeit der Wikinger. Erneut können wir zwischen einem männlichen und weiblichen Protagonisten mit dem Namen Eivor wählen.

Worum geht es in Assassin’s Creed Valhalla?

Als Eivor muss der Spieler seinen nordischen Clan aus Norwegen in die wohlhabenden, aber zerbrochenen Königreiche Englands führen. In einem neuen Kampfsystem soll der Spieler zwei Waffen gleichzeitig nutzen und neuen Gegner-Archetypen begegnen. In einem Langschiff werden dabei die Ländereien erkundet, Dörfer gebrandschatzt und Ressourcen erbeutet. Neben weiteren Individualisierungmöglichkeiten kehrt der Rollenspiel-Charakter erneut in Form von Entscheidungen und Dialog-Optionen zurück.

„Assassin’s Creed Valhalla“ ist am 10. November 2020 für PC, PS4, Xbox One, PS5 und Xbox Series X und Google Stadia veröffentlicht worden.

AC Valhalla, Ordensmitglieder, Guide, Lösung

Assassin’s Creed Valhalla: Fundorte aller 45 Ordensmitglieder (Orden der Ältesten)

In diesem Guide zu Assassin's Creed Valhalla verraten wir euch die Identität aller 45 Mitglieder des Ordens der Ältesten und wo ihr diese finden...

Games - Guides vor 1 Monat
AC-Valhalla-Das-letzte-Kapitel

Assassin´s Creed Valhalla: Das letzte Kapitel – Alle Infos zum Titelupdate 1.6.2

„Das letzte Kapitel" von Assassin´s Creed Valhallahat einen Releasetermin. Alle Infos zum letzten großen Titelupdate um die Wikingersaga.

Games - News vor 1 Jahr
Assassin's Creed Valhalla_The Last Chapter_Screenshot

Assassin’s Creed Valhalla: Ein letzter DLC für Eivor

Vergangenen Samstag fand die Ubisoft Forward statt. Neben einigen neuen Titeln, wurde ein letzter DLC zu Assassin's Creed Valhalla angekündigt.

Games - News vor 2 Jahren

Assassin’s Creed Valhalla – Free-DLC schickt Eivor nach Niflheim mit neuem Modus

Assassin's Creed Valhalla bekommt einen neuen DLC. Die Forgotten Saga steht in den Startlöchern und liefert sogar einen kostenlosen Spielmodus.

Games - News vor 2 Jahren

Assassins Creed Valhalla: Dag die Axt geben, ja oder nein?

Sollte ich Dag die Axt geben in Assassins Creed Valhalla oder lieber nicht? Welche Konsequenzen hat diese Quest für mich? Die Antwort gibt es...

Games - Guides vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
Google Stadia, PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X 10.11.2020
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter