PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

God of War-Entwickler arbeiten offiziell an noch einem unangekündigten Projekt

Von Daniel Busch - News vom 21.01.2021 13:47 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Das First-Party-PlayStation-Studio Sony Santa Monica konnte 2018 mit dem God of War-Reboot einen enormen Erfolg verbuchen. Nun arbeiten die Amerikaner am Nachfolger, der im September 2020 angekündigt wurde. Das ist aber nicht das einzige Projekt, an dem das Studio arbeitet!

God of War-Macher arbeiten an einem weiteren Spiel neben Ragnarok

Wie Sony Santa Monica offiziell in einer Stellenausschreibung mitteilt, sucht das Studio zurzeit nach Entwickler für ein bislang unangekündigtes Projekt. Aktuell soll ein erfahrener Art Director für das neue Projekt angeworben werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

PS5-Release wahrscheinlich

Projekt noch komplett geheim: Weitere Details zu dem zweiten Projekt von Sony Santa Monica gibt es aktuell noch nicht. Es scheint jedoch wahrscheinlich, dass es für die PS5 erscheint.

Da das amerikanische Studio sich einem zweiten Projekt annimmt, könnte sich die Entwicklung von God of War: Ragnarok allmählich der Zielgeraden nähern. Der Release des neuen Kratos-Abenteuers ist für dieses Jahr vorgesehen.

Wir halten euch natürlich bei PlayCentral.de am Laufenden, falls es Neuigkeiten zu „God of War: Ragnarok“ oder dem anderen, noch geheimen Projekt von Sony Santa Monica gibt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter