PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Film: Super Bowl-Spot mit einem blitzschnellen Igel

Von Vera Tidona - News vom 03.02.2020 12:59 Uhr
© Paramount/Sega

Zum Kinostart von „Sonic the Hedgehog“ nach der Sega-Spielreihe wurden im witzigen Super Bowl-Spot prominente Sportler zum blitzschnellen blauen Igel befragt, wie etwa die beiden NFL-Stars Michael Thomas und Christian McCaffrey.

Paramount Pictures bringt in wenigen Tagen den Film Sonic the Hedgehog nach der erfolgreichen Videospielreihe von Sega in die Kinos. Passend dazu ist nun ein neuer Spot zum wohl größten Medienereignis des Jahres, den Super Bowl 2020, erschienen.

Darin wurden ein paar prominente Sportler über die herausragenden Fähigkeiten des blitzschnellen blauen Igels befragt, dazu gehören die beiden NFL-Stars und Super Bowl-Gewinner Michael Thomas und Christian McCaffrey, die Leichtathletin und mehrfache Olympia-Siegerin Allyson Felix sowie der vielfache NASCAR-Champion Kyle Busch. Hier sind ihre Antworten:

Der blaue Igel im neuen Design

Im ersten Realfilm flieht Sonic aus einer anderen Dimension auf die Erde, doch seine außerirdischen Verfolgern sind dem blitzschnellen blauen Igel dicht auf den Fersen. Angeführt von dem wahnsinnigen Dr. Robotnik (Jim Carrey) möchten neben den Eindringlingen auch die US-Regierung seine besonderen Fähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen. Dabei verfolgt Robotnik seine ganz eigenen Pläne. Hilfe erhält der kleine blaue Igel von dem Sheriff Tom (James Marsden), der sich schon bald in einer wilden Verfolgungsjagd wiederfindet.

Die Produktion des ersten Live-Action-Films zu „Sonic the Hedgehog“ blickt auf eine turbulente Zeit zurück. Nachdem vor gut einem Jahr ein erster Trailer veröffentlicht wurde, hagelte es massive Kritik von den Fans. Grund war das ungewöhnliche Design des blauen Igels. Nur kurze Zeit später reagierten Regisseur Jeff Fowler und das Filmstudio auf die Kritik und versprachen, das Design zu überarbeiten. Ein neuer Trailer mit dem überarbeiteten Design fand schließlich tatsächlich mehr Zuspruch unter den Fans.

SonicSonic: Film: PewDiePie zeigt sich begeistert vom neuen Design des blauen Igels

„Sonic the Hedgehog“ kommt am 13. Februar 2020 in die Kinos. Zur Besetzung gehören James Marsden als Sheriff Tom Wachowski und Jim Carrey als legendärer Bösewicht Dr. Ivo Robotnik aka Eggman. Die deutsche Stimme von Sonic übernimmt der bekannte YouTuber Julien Bam. Hier gibt es noch einmal den deutschen Trailer:

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonic

Sonic: Film: Die ersten Kritiken zum Sega-Film fallen gemischt aus Sonic: Film: PewDiePie zeigt sich begeistert vom neuen Design des blauen Igels Sonic: Film: So reagieren Fans auf die deutsche Stimme des blauen Igels Sonic: Trailer stellt das neue Design des blauen Igels vor – mit der Stimme von Julien Bam Sonic: Erster Blick auf neues Design des blauen Igels nach der massiven Kritik Sonic: Produzent versichert: Zuschauer werden mit überarbeitetem Design zufrieden sein
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Xbox oder PlayStation: Studie offenbart, welche Generation welche Konsole bevorzugt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS