PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Offenes Klassen-Konzept im Gameplay-Video vorgestellt

Von Christian Liebert - News vom 11.06.2014 16:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allods Team und My.com sind zusammen für ihr Online-Rollenspiel Skyforge auf der E3 in Los Angeles und stellen unter anderem das Klassen-Konzept ihres MMOs vor. Dieses hebt sich von gängigen MMORPGs ab, denn jeder Spieler kann alles gleichzeitig spielen.

Okay, Multiklassen sind jetzt nicht die Innovation schlechthin, doch der Weg, den Allods Team in ihrem neuen MMORPG Skyforge gehen, hebt sich schon ein bisschen vom Rest ab. Im frischen, auf der E3 vorgestellten, Gameplay-Video zeigen die Entwickler den „Ascension Atlas“. Dahinter verbirgt sich quasi das Talente-System im Spiel. Zu Beginn entscheidet sich jeder Spieler für eine von 10 Starterklassen, die ab Release zur Verfügung stehen werden. Danach ist aber auch möglich, sich die Fertigkeiten jeder anderen Klasse anzueignen. Das erspart das Twinken, zumindest wenn man das nicht will. Ziel des Ganzen ist es, dass jeder Spieler blitzschnell zwischen verschiedenen Stilen wechseln kann.

Zu sehen gibt es das Konzept im frischen Ingame-Trailer, der zusätzlich noch einen Ausblick auf das Gameplay des Götter-MMOs gibt. Im Laufe der GC erhoffen wir uns, dass Allods Team weitere Details des Online-Rollenspiels auspackt. Rein optisch schafft der Titel vorab schon mal Lust auf mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter