PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Diese neuen Inhalte erwarten euch im Sommer 2021

Von Annika Menzel - News vom 19.05.2021 09:06 Uhr
© Electronic Arts/Maxis

Der Sommer wird gut! Erst letzten Freitag wurde das Innenhof-Oase-Set für Die Sims 4 angekündigt, mit dem ihr euch ein eigenes kleines Paradies schaffen könnt. Wie EA nun über Twitter bekannt gab, ist das Set ein Teil des Sommers der Sims, der einige neue Inhalte im Gepäck hat.

Worauf ihr euch also in den kommenden Monaten freuen dürft, stellen wir euch hier vor.

Die Sims 4: Diese neuen Inhalte gibt es im Sommer

Im Zeitraum von Mai bis einschließlich Juli soll es insgesamt sechs Neuerungen für das beliebte Simulationsspiel geben. Neben dem Oasen-Pack, das seit heute erhältlich ist, wird es ein Gameplay-Pack mit einer neuen Karriereoption geben.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dazu kommen eine virtuelle Block-Party und ein Sommer-Event, das euch etwas Festivalstimmung bringen wird. Zusätzlich zu drei weiteren, regulären Updates für das Spiel soll außerdem ein neues Erweiterungspack erscheinen, das sich um die Beziehung zur Natur dreht.

Was genau dieses Sommer-Event ist und welche Inhalte die Erweiterung bieten wird, bleibt noch abzuwarten. Ihr könnt euch aber auf jeden Fall auf einen abwechslungsreichen Sommer in der Welt der Sims freuen.

Wie es euch gefällt

Zum Spielen wird die Basisversion von „Die Sims 4“ benötigt. Zusätzlich sind mittlerweile zahlreiche Erweiterungen erhältlich, mit denen ihr die Spielwelt ganz nach euren Wünschen ergänzen könnt.

Egal ob Magie, Haustiere oder verschiedene Jahreszeiten, EA hat wie schon bei den Vorgängern für jeden Geschmack die passenden Packs parat. Auch wenn die Reihe von den Erweiterungen lebt, könnt ihr das Spiel ebenfalls in der Standardversion genießen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter