PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Innenhof-Oase-Set angekündigt und neues Update verfügbar

Von Annika Menzel - News vom 14.05.2021 13:13 Uhr
Sims 4 Innenhof-Oase-Set
© EA/Maxis

Vor circa zwei Wochen gab es ein Update für Die Sims 4, das zwei neue Frisuren und einige kosmetische Optionen mit sich brachte. Neben einem weiteren Update, das seit gestern Abend verfügbar ist, hat EA nun auch ein neues Set für das Simulationsspiel angekündigt.

Die Sims 4: Das Innenhof-Oase-Set

Ab dem 18. Mai könnt ihr mit dem Innenhof-Oase-Set ein kleines Paradies im Mittelpunkt eures Grundstücks errichten. Die enthaltenen Möbelstücke und Dekorationen sind an die marokkanischen Riads angelehnt.

Sims 4 Innenhof-Oase-Set
© EA/Maxis

Das Set umfasst Brunnen, Torbögen, Säulen, Gitterfenster sowie auch tropische Pflanzen, besondere Stoffe und originelle Möbel. Dazu kommen ausgefallene Fliesenmuster, Designs und kräftige Farben für eure kleine Oase mitten im eigenen Zuhause.

Am Erscheinungstag wird das Oasen-Pack ab 19 Uhr für PCs, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Um mit dem Set spielen zu können, benötigt ihr die Basisversion sowie alle bisherigen Spiel-Updates von „Die Sims 4“.

Update: Fehlerbehebung und neue Inhalte

Seit gestern Abend ist außerdem ein neues Update für PCs und Konsolen verfügbar. Laut den Patch-Notes wurden einige Fehler behoben, beispielsweise verändert sich nun das Inventar beim Benutzen einer Voodoo-Puppe nicht mehr. Spielt ihr mit einem Vampir-Sim, wird dieser zukünftig auch nicht mehr ständig auf einen ausgiebigen Trank bestehen.

Zusätzlich wurden neue asiatische Augenpaare hinzugefügt, die ihr entweder vorgefertigt oder als Grundlage für eigene Kreationen verwenden könnt. Die beiden afroamerikanischen Frisuren aus dem letzten Update wurden ebenfalls nochmal überarbeitet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter