PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Wird noch einige Jahre in der Entwicklung sein, so Guillermo del Toro

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.11.2014 11:38 Uhr

Während man zuvor anpeilte, Silent Hills zu Halloween 2016 erscheinen zu lassen, erklärte Guillermo del Toro kürzlich in einem Interview, dass der Titel wohl noch einige Jahre in der Entwicklung brauchen werde. Ebenfalls sprach er darüber, warum er mit Hideo Kojima zusammenarbeitet.

Neben Hideo Kojima wird auch Guillermo del Toro am kommenden Silent Hills arbeiten. Dieser gab kürzlich ein Interview, in dem er über sein Leben sprach und was ihn dazu bewog, die Fühler nach der Spieleindustrie auszustrecken. Neben dem Fakt, dass er gerne mit Personen zusammenarbeitet, die er bewundert, ließ er sich auch entlocken, wie es um den Entwicklungsstand von Silent Hills steht.

Während der Horror-Titel erst auf der diesjährigen gamescom mit dem Playable Teaser vorgestellt wurde, war es abzusehen, dass das Game noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Während von einem etwaigen Release in 2016 die Rede war, erklärte Del Toro nun, dass es wohl noch einige Jahre dauern wird.

"Mit Hideo sind wir noch im Anfangsstadium. Ich denke nicht, dass das Game in den nächsten paar Jahren erscheinen wird." In Bezug auf die Zusammenarbeit mit Kojima heißt es: "Ich versuche mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ich bewundere. Bei Spielen ist es Hideo Kojima, da ich von ihm lernen möchte."

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS