PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Norman Reedus ist an weiterer Zusammenarbeit interessiert

Von Patrik Hasberg - News vom 15.11.2015 14:17 Uhr

Schauspieler Norman Reedus ist nach wie vor an einer Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro interessiert und wäre gerne an einem weiteren Projekt beteiligt.

Ursprünglich sollte Schauspieler Norman Reedus, der vor allem aus der TV-Serie The Walking Dead bekannt sein dürfte, mit dem Game-Designer Hideo Kojima sowie dem Regisseur Guillermo del Toro an dem Horror-Titel Silent Hills arbeiten. Letztendlich hat der japanische Publisher Konami dieses Projekt allerdings beendet.

Doch wie es aussieht habe sich das Trio während der Arbeiten recht gut verstanden, weshalb Norman Reedus die Zusammenarbeit mit den beiden Kollegen gerne wieder für ein neues Projekt aufnehmen würde. Laut ihm sei es Schicksal mit Kojima und del Toro ein gemeinsames Spiel zu entwickeln. "Es gab so viele Ideen und künftige Ereignisse, die in den Raum geworfen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht irgendwo wieder aufgreifen."

Schlecht wäre es sicherlich nicht, wenn das Trio einen weiteren Versuch starten würde, um ein Videospiel zu entwickeln. Schließlich zeigte schon P.T. wie gruselig eine Demo zu Silent Hills sein kann.

Auch del Toro war angesichts des Entwicklungsstopps überrascht und bedauerte diese Entscheidung: "Bei der Sache mit Kojima und Silent Hills war ich der Meinung, dass wir ein bemerkenswertes Spiel machen und ans Eingemachte gehen. Mit den Dingen, über die wir gesprochen hatten, hofften wir, ein wenig Panik verbreiten zu können. Das ist eine Schande und es ist sinnlos, dass die Arbeiten an dem Spiel nicht mehr fortgeführt werden."

Momentan befindet sich mit Allison Road der geistige P.T.-Nachfolger in der Entwicklung. Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass das zuständige Entwicklerstudio jetzt unter dem Game-Label von Team17 steht. Eine Veröffentlichung ist für das kommende Jahr geplant.

 

News & Videos zu Silent Hills P.T.

P.T. Silent Hill Playable Teaser PS5 PlayStation 5 P.T. wird auf der PS5 wohl nicht erneut spielbar sein Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS