PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Möglicherweise Open World, zwischen First oder Third Person Mode wird noch entschieden

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.11.2014 17:22 Uhr

Bis Silent Hills seine Veröffentlichung feiert, wird noch einige Zeit vergehen, denn ein Release vor 2016 ist auszuschließen. Wie Hideo Kojima mitteilte, sei man sich noch nicht sicher, in welchem Modus der Titel zu spielen sein wird. First Person soll aber definitiv implementiert werden, auch wenn sich dies möglicherweise nur auf vereinzelte Gebiete beziehen wird. Auch Open World steht noch im Raum.

Nachdem bereits P.T., welches Silent Hills einleitete, im First Person Modus spielbar war, stellten sich viele Fans der Reihe die Frage, ob der kommende Titel unter Leitung von Hideo Kojima ebenfalls in diesem Modus angesetzt werden soll. Wie er mitteilte, sei man sich diesbezüglich noch nicht sicher und müsse noch entschieden werden.

"Wir sind uns noch nicht sicher. Die Entwicklung schwankt noch dazwischen Spielern die Möglichkeit zu geben, das gesamte Game in First Person oder Third Person Mode zu spielen, oder es bei Third Person zu belassen und nur in bestimmten Gebieten First Person einzubauen. Wie auch immer die Entscheidung aussieht, wir wollen definitiv etwas mit First Person machen. Der Titel wird nicht vor 2016 erscheinen, wir haben also noch eine Menge Zeit."

In Bezug darauf, ob Silent Hills möglicherweise Open World beinhalten wird, erklärte Kojima:

"Alles, was ich sagen kann, ist, dass die Fox Engine auf Open World ausgelegt ist. Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine näheren Details zum Design nennen."

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS