PLAYCENTRAL NEWS Science of Gaming

Science of Gaming: Science of Gaming – Jeden Mittwoch um 20 Uhr im Livestream

Von Dustin Martin - News vom 27.09.2015 16:12 Uhr

Science of Gaming startet endlich! Ab sofort begrüßen wir euch jeden Mittwoch ab 20 Uhr in der Show für unsere Community. Nur mit euch werden wir auf die Themen der Woche blicken, wir werden gemeinsam spielen – und euch exklusive Enthüllungen präsentieren. Science of Gaming – live aus Köln!

Der 30. September 2015 markiert einen der wichtigsten Höhepunkte in der Geschichte von PlayMassive.de und PlayNation.de – und wir werden ihn mit euch zusammen feiern. Nach monatelanger Planung und der Fertigstellung unseres 360-Grad-Studios laden wir euch erstmals zu Science of Gaming ein. Die Livestream-Show, die wir nicht nur für, sondern mit euch starten wollen.

Es steht viel auf dem Programm. Wir reisen für euch zu Entwickler-Studios und geben euch exklusive Einblicke in die Spiele der Zukunft. Wir sprechen mit Leuten, die hinter den Games stehen, die wir so lieben. Wir laden alle Zuschauer dazu ein, mit uns gemeinsam die Spiele-Server unsicher zu machen.

Das erwartet euch in der ersten Ausgabe von Science of Gaming

Zur Premiere von Science of Gaming haben wir bereits eine Menge mit euch vor. Über zwei Stunden füllen wir für euch mit exklusiven Inhalten. Dabei reden wir nicht nur über die neuesten Spiele und Ankündigungen, sondern legen auch selbst Hand an. Genauere Details verraten wir an dieser Stelle aber natürlich noch nicht.

Moderiert wird Science of Gaming von Dennis (MafuyuX) und Ben (Bronzebeard). Die Beiden präsentieren euch die Sendung und spielen mal mit- und mal gegeneinander live im Studio. Neben unseren Technikern sitzt zudem Patrik (PayZed) in der Regie und koordiniert alles, sodass ihr eine entspannte Show genießen könnt!

Premiere von Science of Gaming: Gäste & Hashtag der Woche

In der ersten Folge von Science of Gaming werden zudem einige Redakteure mit dabei sein, um die Show stimmungsvoll einzuweihen! Außerdem haben wir Kevin (Herr Currywurst) eingeladen, uns beizuwohnen. Wir wollen euch mit dem Livestream nicht nur informativ und exklusiv die aktuellsten News präsentieren, sondern auch einen lockeren und unterhaltsamen Mittwochabend mit euch verbringen!

Wenn ihr in unseren Communtiy-Runden nicht mit uns spielen möchtet oder uns einfach durch die Sendung begleiten wollt – sei es mit Kommentaren, Bildern oder auch eurem ganz persönlichem Feedback – könnt ihr das auf ganz verschiedene Wege tun: Über den Twitch-Chat, über unsere eigene Kommentar-Funktion oder über Twitter und Facebook.

Wer in den sozialen Netzwerken mit dabei sein möchte, sollte den Hashtag der Woche nutzen: #ScienceOfGaming.

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken. Auf der einen Seite vor allem bei euch, denn ohne eine solche Community könnten wir so etwas niemals auf die Beine stellen. Auf der anderen Seite bedanken wir uns aber auch beim Odysseum Köln, das uns bei diesem Projekt unglaublich geholfen hat!

Alle Details zu Science of Gaming auf einem Blick

Was? Premiere von Science of Gaming
Wann? Am Mittwoch, dem 30. September, um 20:00 Uhr
Wo? Live aus Köln, im Livestream auf PlayNation.de
Wer? Moderiert von Dennis und Ben, Gäste vor Ort

Wir freuen uns auf euch!

News & Videos zu Science of Gaming

Science of Gaming: Worte zur letzten Sendung Science of Gaming: Das erwartet euch heute Abend Science of Gaming: Aufzeichnung unserer Live-Sendung mit Publikum Science of Gaming: Zurück aus der Winterpause! Science of Gaming: Sondersendung: Wann, wo und mit wem? Science of Gaming: Heute Abend um 20 Uhr live aus dem Odysseum
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS