PLAYCENTRAL NEWS WOW

Rick and Morty – Staffel 5: Trailer verrät Starttermin der neuen Folgen

Von Vera Tidona - News vom 01.04.2021 17:13 Uhr
© Warner/Adult Swim

Die Erfolgsserie Rick and Morty geht in Kürze mit der 5. Staffel weiter. Jetzt steht auch endlich der genaue Starttermin für die neuen Folgen fest und ermöglicht euch mit einem Sky Ticket die zeitnahe Ausstrahlung zur US-Premiere: Staffel 5 geht am 21. Juni auf TNT Comedy an den Start, wenige Stunden nach der US-Premiere am 20. Juni auf Adult Swim.

Passend dazu ist nun endlich der richtige Trailer zur Kultserie eingetroffen, der einen Blick auf die neuen Folgen mit dem durchgeknallten, aber genialen Wissenschaftler Rick Sanchez und seinem Enkel Morty wirft, die wieder zahlreiche verrückte und intergalaktischen Abenteuer zu bestehen haben.

Trailer zu Staffel 5 mit neuen schrägen Abenteuern

Neben einem bereits vorab veröffentlichten Preview-Trailer, gibt der neue Trailer zur 5. Staffel mehr Details zur Handlung der neuen Folgen preis: Erneut finden sich Rick und Morty in schräge Situationen und Abenteuern wieder – mit jeder Menge popkulturellen Anspielungen.

Gemeinsam mit Summer, Beth und Jerry gilt es für Rick und Morty, gefahrlos und heil aus diversen brenzligen Situationen zu entkommen: Erneut reisen sie durch Zeit und Raum, treffen auf fremden Planeten auf unfreundliche Außerirdische, Roboter, Dämonen und Monster, die ihnen an den Kragen wollen. Rick blickt seinem Doppelgänger entgegen und zu guter Letzt taucht auch noch Ricks Nemesis auf den Plan: Mr. Nimbus.

https://www.youtube.com/watch?v=ZNg_XHTM8AE

Wie viele Folgen die 5. Staffel „Rick and Morty“ insgesamt haben wird, ist noch nicht bekannt. Die letzten Staffeln verfügten jeweils über zehn Folgen, dies könnte auch auf die neue Staffel zutreffen. Der US-Sender Adult Swim hat der beliebten Trickserie von Justin Roiland und Dan Harmon bereits vorab um ganze 70 neue Folgen verlängert. Für Nachschub ist also für die nächsten Jahre gesorgt. Alle bisherigen vier Staffeln könnt ihr weiterhin komplett auf Netflix abrufen.

Schon jetzt haben die Arbeiten an Staffel 6 begonnen, bestätigte unlängst Harmon, der die Zeit im Homeoffice während der Corona-Pandemie nutzt, um die nächsten Drehbücher zu schreiben. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, ist ein neuer Kurzfilm erschienen, der völlig losgelöst von der Serie gedreht wurde und in Sachen Skurrilität dem Original jedoch in nichts nachsteht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter