PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 9

In Resident Evil 9 könnte Jill Valentine zurückkehren laut Gerücht

Von David Molke - News vom 26.08.2021 17:32 Uhr
Jill Valentine Update kostenlos
© Capcom

Resident Evil 9 kommt zwar wenn überhaupt wohl erst in einer ganzen Weile, aber wenn, dann könnten wir erneut Jill Valentine spielen. Laut einem Insider besteht die Möglichkeit, dass die Heldin aus „Resident Evil 3“ in RE 9 ihr Comeback feiert. Allerdings ist das Gerücht momentan noch mit Vorsicht zu genießen.

Resident Evil 9: Insider glaubt an Rückkehr von Jill Valentine

Darum geht’s: Angeblich kehrt „Resident Evil 3“-Protagonistin Jill Valentine im nächsten Teil der Hauptreihe als Heldin zurück. Das heißt, dass wir in „Resident Evil 9“ wohl wieder unsere taffe Heldin spielen könnten, die wir aus dem 1. Teil des Franchises kennen. Zumindest dann, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und der Insider DuskGolem Recht behält. Der hat das allerdings schon vor einigen Monaten auf Discord gesagt.

https://twitter.com/God_Complex_013/status/1430003421784920071

Wie seriös ist das? Einigermaßen. DuskGolem lag in der Vergangenheit zwar schon manchmal falsch, wenn es um Details ging, gilt insgesamt aber eigentlich als recht verlässlicher Insider. Insbesondere mit der „Resident Evil“-Serie kennt er sich in der Regel ganz hervorragend aus. Es gibt da nur einen Haken.

Der Insider sagt in diesem Fall nämlich sogar selbst, dass er sich bezüglich der Sache mit Jill Valentine nicht ganz sicher sei. Laut DuksGolem könnte es vielleicht gar nicht um „Resident Evil 9“, sondern möglicherweise auch um ein anderes „Resident Evil“-Projekt handeln.

Resident Evil 9Gerücht: Resident Evil 8 Village: Bildet mit RE7 und RE9 eine Trilogie – anschließend keine Nummerierung mehr

Es gab bereits mehrfach Gerüchte und Spekulationen, dass (neben einem angeblichen Resident Evil 4-Remake) nicht nur ein weiteres Hauptspiel, also „Resident Evil 9“, kommen soll. Auch von einem Resident Evil Outrage war vermehrt die Rede, bei dem es sich um eine Art Spinoff handeln könnte, das ursprünglich einmal als Resident Evil Revelations 3 geplant war.

Bisher wurde allerdings weder „Resident Evil 9“ noch ein eventuell geplantes „Resident Evil Outrage“, ein „Resident Evil 4“-Remake oder ähnliches angekündigt. Ihr solltet euch also besser nicht zu früh freuen und auf offizielle Enthüllungen warten. Momentan dürfte Capcom sowieso eigentlich mit den Erweiterungen zu Resident Evil 8: Village beschäftigt sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 9 - Bilder, Wallpaper, Screenshots (1920 x 1080)
Resident Evil 9 Survival-Horror PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter