PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 2

Resident Evil 2: Mod verwandelt Mr. X in Mini-Terrorist

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.10.2019 14:54 Uhr
© Capcom/ Albert_Fn_Wesker

Habt ihr schon mal ein lebendiges Tyranten-Spielzeug in „Resident Evil 2“ durch die Gegend stampfen sehen? Wenn nicht, solltet ihr euch die neue Trainer-Mod ansehen, die Mr. X zu einem winzigen Dasein verdammt. 

Mr. X in Resident Evil 2 ist ein gerngesehenes Objekt in der Modding-Community. Mittlerweile gibt es eigentlich alles: Mr. X als Thomas, die kleine Lokomotive, Strandboy Mr. XXX oder gar Mr. X als todbringender Clown Pennywise

Mr. X als David 

Doch bei der heutigen Trainer-Modifikation kam die Community auf eine ganz besondere Idee. Wie wäre es, wenn Mr. X so klein wie ein Spielzeug wäre? Wäre er dann immer noch so furchteinflössend? 

Eine berechtigte Frage, die ab sofort jeder für sich selbst beantworten kann. Denn Mr. X kehrt als Super Tiny Mr. X zurück. Der Ultimate Trainer von Razor macht Unmögliches wahr, sogar kleine Minityranten, die euch mit ihrem Zahnstocher totpiksen könnten. Der kleine Liebling ist in geschrumpfter Variante nun nicht mehr wirklich eine Bedrohung, sind seine Arme doch etwas kürzer geraten als bei seinem großen Bruder. Aber immerhin versucht er es weiter! Und der Wille zählt bekanntlich. 

Resident Evil 2Resident Evil 2: Mod verwandelt Claire Redfield in 2B aus NieR: Automata

Leon und Claire durch die Gegend zu werfen, dürfte ihm deshalb nicht mehr ganz so einfach fallen wie bisher. Aber vielleicht reicht es ja für einen Gastauftritt in Disneys Toy Story 5.

Wollt ihr die Mod selber ausprobieren? Hier geht es zu Nexusmods, wo ihr den Trainer findet. Das nützliche Tool lässt euch sogar noch andere Dinge einstellen. Dazu zählen die Geschwindigkeit von Feinden, One-Hit-Kills oder die Möglichkeit, durch Wände zu gehen. Hier lernt ihr mehr über die kleine Modifikation. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 2

Resident Evil 2: Kämpft ab sofort mit Hexer Geralt gegen die Untoten Resident Evil 2: Prinzessin Ciri ist in Raccoon City aufgetaucht Resident Evil 2: Diese Ideen haben es nicht ins Spiel geschafft Resident Evil 2: Meilenstein: Mehr Verkäufe als das Original, Capcom bestätigt neue Zahlen Resident Evil 2: Mysteriöses Jill-Achievement deutet auf Update Resident Evil 2: Leon, Claire und Mr.X erhalten bizarren Gastauftritt in Monster Hunter World
Resident Evil 2 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS