PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Online

Red Dead Online: Starttermin der Beta weiter eingegrenzt

Von Philipp Briel - News vom 08.11.2018 09:00 Uhr

Take-Two hat den Starttermin der Beta zu Red Dead Online weiter eingegrenzt. Die Beta-Phase zum Online-Modus von Red Dead Redemption 2 soll Ende November beginnen. Teilnehmen dürfen alle Besitzer des Hauptspiels.

Der öffentliche Beta-Test zu Red Dead Online, dem Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2, wird noch in diesem Monat an den Start gehen. Bislang war lediglich von einer Veröffentlichung im November die Rede, doch im aktuellen Geschäftsbericht hat Publisher Take-Two den Starttermin weiter eingegrenzt.

Red Dead OnlineRed Dead Online: Dataminer will Spielmodi wie Race oder Deathmatch entdeckt haben

Red Dead Online Beta erscheint Ende November

Einen konkreten Termin gibt es zwar noch immer nicht, allerdings hat Take-Two den Start der Beta von Red Dead Online im jüngsten Geschäftsbericht weiter eingegrenzt. Laut Strauss Zelnick, President und CEO von Take-Two Interactive, wird die Beta zum Monatsende erscheinen.

"Red Dead Online wird gegen Ende des Monats in einer öffentlichen Beta-Version starten. Rockstar Games wird schon bald noch viel mehr dazu sagen. Wir machen aktuell keine Vorhersagen."

Ihr könnt also offenbar mit einer Veröffentlichung in knapp drei Wochen rechnen. Allerdings sei es laut Zelnick noch zu früh, um über die Inhalte von Red Dead Online zu sprechen.

Teilnahmeberechtigt an der Beta von Red Dead Online sind alle Käufer von Red Dead Redemption 2. Eine separate Veröffentlichung ist wie bei GTA Online allerdings auch hier ausgeschlossen, auch wenn Rockstar Games beides als separate Produkte ansieht.

Red Dead OnlineRed Dead Online: Spielerzahl bekannt und Inhalte zuerst auf PS4

Zu den Inhalten des Onlinemodus hüllen sich die Entwickler noch immer im Mantel des Schweigens. Gerüchten zufolge dürfen 32 Spieler gleichzeitig teilnehmen. Weitere Informationen könnten allerdings schon in Kürze offiziell enthüllt werden.

Wir werden euch auf PlayNation natürlich stets auf dem Laufenden halten. Alle Infos, News, Artikel, Bilder und Videos zu Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online findet ihr auf unseren umfangreichen Themenseiten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Red Dead Online Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter