PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Jetzt schon euer Team zusammenstellen

Von Sascha Scheuß - News vom 10.11.2016 17:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer es nicht mehr erwarten kann bis Pokémon Sonne & Mond erscheint, darf jetzt schon ein wenig an seinem zukünftigen Team rumtüfteln. Der Pokémon Team Planner macht es möglich.

Es dauert nicht mehr lange bis Pokémon Sonne & Mond für den Nintendo 3DS erscheint und die Fans endlich neue Pokémon auf tropischen Inseln fangen und bekämpfen können. Schon die Demo für die Handheld-Konsole kam gut bei den Usern an und baute den Hype um den Titel weiter aus.

News: Finale Starter-Entwicklungen, Rot & Blau sind zurück!

Wer es überhaupt nicht mehr erwarten kann, bis er seine ersten Pokémon in sein Team aufnimmt, darf bereits jetzt schon für die Zukunft planen. Das Tool mit dem tollen Namen Pokémon Team Planner gibt euch die Möglichkeit ein Team aus bis zu 6 verschiedenen Pokémon zu erstellen.

Rekord: Vor Release werden diese beiden Rekorde geknackt

Dabei werden die Stärken und auch die Schwächen des Teams in einer Grafik aufgezeigt und geben euch einen guten Überblick, welche Pokémon in eurem Team platz finden und welche lieber in die Box gesteckt werden. Verfügbar sind übrigens alle Pokémon, die man in den neuen Editionen fangen kann, also auch alle Alola-Formen. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich dieses Tool also lieber nicht ansehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter