PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Demo-Version in koreanischer Rating-Agentur gelistet

Von Sascha Scheuß - News vom 04.09.2016 12:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In wenigen Wochen erscheint endlich Pokémon Sonne und Mond, doch wie es aussieht, könnten wir bereits früher ein wenig an den neuen Teilen daddeln.

Obwohl es noch ein wenig dauert, bis Pokémon Sonne und Mond offiziell erscheint, könnten wir eventuell schon in diesem oder nächsten Monat in den Genuß der Editionen kommen. Grund dafür ist eine koreanische Rating-Agentur, die eine Demo für die neuen Ableger listet. Doch ist so eine Testversion überhaupt realistisch?

Absolut, denn es wäre nicht die erste Demo, die für Pokémon erschienen ist. Bereits vor dem Release von Omega Rubin und Alpha Saphir bot Nintendo eine Probeversion für die Spiele an, in der ihr Zugriff auf wenige Pokémon in einem begrenzten Gebiet hattet. Demnach wäre eine Demo zu Pokémon Sonne und Mond durchaus möglich.

Wusstet ihr schon, dass es den offiziellen Soundtrack zu Pokémon Sonne und Mond bald auf iTunes gibt? Schaut dafür einfach HIER vorbei – eure Ohren werden es euch danken.

Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen Elden Ring: Boss-Guide zu Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Elden Ring: So besiegt ihr Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Thestral als Reittier: Fliegendes Pferd freischalten in Hogwarts Legacy Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023
The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Episode 2 am PlayStation-Original? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Elden Ring: Alle Katana und ihre Fundorte sowie Werte (Lösung, Guide) Elden Ring: Jedes Katana im Spiel – Ihre Fundorte und ihre Werte (Lösung) Der Eingang zum Dorf Hogsmeade in Hogwarts Legacy. Hogwarts, Hogsmeade & Verbotener Wald: Alle bekannten Orte in Hogwarts Legacy One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wie alt ist Ruffy? The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Kritik The Last of Us: Der Schrecken der Infizierten strahlt in Episode 2 der HBO-Serie MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter