PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli

Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Spieler öffnet Pokéball Plus, was ist drin?

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.11.2018 10:00 Uhr

Befindet sich wirklich ein Mew im Pokéball Plus? Ein YouTuber hat den Pokéball Plus in physischer Form geöffnet und herausgefunden, was sich darin befindet. 

Am vergangenen Freitag erschien Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli und damit auch der zugehörige Pokéball Plus. Mit dieser neuen Hardware für die Nintendo Switch kann das neue Pokémon-Spiel vollständig durchgespielt werden, als immersive Alternative zum Joy-Con-Controller sozusagen. Der Pokéball soll nämlich ein authentisches Gefühl beim Spielen vermitteln, das die Spieler noch mehr in die Welt hineinzieht. Ein Joy-Con braucht ihr demnach nicht zwingend für das beste Spielerlebnis, wenn ihr euch für den Pokéball Plus entscheidet.

Als besonderen Bonus für alle Käufer gibt es das mystische Pokémon Mew für Pokémon Let's Go obendrauf, das die Spieler nach dem Start herauszaubern können. Wir haben euch bereits verraten, wie ihr Mew aus dem Pokéball bekommt.

Pokémon Let’s Go Pikachu & EvoliPokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Mew bekommen: So funktioniert es mit dem Pokéball Plus!

Was ist im Pokéball Plus?

Andere Spieler sind noch einen Schritt weitergegangen und haben sich gefragt, ob Mew wirklich im Pokéball enthalten ist. Der YouTuber Spawn Wave hat seinen Pokéball Plus auseinander genommen und ein Video dazu erstellt. Ganz offensichtlich handelt es sich um eine recht übersichtliche Konstruktion, womit Bastler wohl keine Probleme haben dürften. Wie zu erwarten befindet sich aber kein Mew im Pokéball Plus, so viel schon mal vorab! Ein paar Daten am Rande gibt es aber noch mit auf den Weg:

  • Der Pokéball Plus wiegt 60 Gramm. 
  • Die Hardware kann mit einem kleinen Schraubenzieher geöffnet werden.
  • Der untere, weiße Teil enthält scheinbar den Vibrationsmotor.
  • Die obere, rote Hälfte enthält ein Motherboard, die die Antenne mit der Batterie und dem Joystick verbindet.
  • Eine LED ist enthalten.
  • Aufladebatterie von Nintendo: 3.7 V, 220 mAh, 0.8 Wh 

Wir haben euch das entsprechende Video nachfolgend eingebunden. Und falls ihr noch die passende Ladestation für euren Pokéball Plus sucht, hat Nintendo nun sogar ein offiziell lizenziertes Produkt an den Start gebracht, den Pokéball Plus Aufladestand! Hier erfahrt ihr mehr darüber:

Pokémon Let’s Go Pikachu & EvoliPokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Pokéball Plus-Ladestation und Pokédex-Lösungsbuch jetzt vorbestellen

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden?
Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Sons of the Forest kaufen: Wie teuer wird Forest 2? Die Sims 4 Alle Cheats Liste Sims 4: Cheat-Liste mit allen Cheat-Codes für PS4, PS5 Xbox, PC und Xbox Disney Plus Fehlercodes Disney Plus: Lösung für Fehlercode 39 – alle Fehlercodes & Störungen im Überblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS